» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Nate
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hallo,

hab mir ein LCD Grafikdisplay geholt:



und hab es nach der Anleitung hier angelötet und angeschlossen:



aber ich habe keinen KS0108 Treiber in der Installationsliste drin, bzw wo man es einstellt, habt ihr ne ahnung was ich da machen kann, oder evtl. besserer Programme!?!?!?

Danke euch schon mal im Voraus auf eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen
Nate


(Geändert von Nate um 18:36 am Dez. 7, 2004)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6168 Tagen | Erstellt: 16:34 am 6. Dez. 2004
Nate
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hat keiner ne Idee?!?!?

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6168 Tagen | Erstellt: 20:28 am 6. Dez. 2004
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Mit LCDHype kannst Du das Display ansteuern, welche Software nutzt Du denn jetzt?


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7247 Tagen | Erstellt: 16:48 am 8. Dez. 2004
DevNull
aus nem Keller Lübecks
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1917 MHz @ 2475 MHz
41°C mit 1.94 Volt


SRY Wegen SPAM aber ich krieg regelmäßig ´ne Kriese wenn ich LCD Display Lese

Liquid Crystal Display  

Beiträge gesamt: 456 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 6398 Tagen | Erstellt: 15:58 am 28. Dez. 2004
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Hä?
Irgenwie verstehe ich nicht was du meinst @DevNull - die Dinger heisen nunmal so... :lol:


Meinste weil LCD Display  = LCDD währe?

Also, wenn ja dann sorry aber ->  :bonk:
Das hat sich doch inzwischen schon so eingebürgert, dass es doch sogar schon fast so im Duden steht!




@ Nate:
Welches Display ist es genau?
Haste vielleicht nen Kauflink?

Leuchtet das Display (nur leuchten, nichts weiter) wenn du es an den Rechner anschließt?


(Geändert von eskimo um 0:40 am Dez. 29, 2004)


(Geändert von eskimo um 0:41 am Dez. 29, 2004)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6988 Tagen | Erstellt: 0:38 am 29. Dez. 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


also ich will jezz kein neues Topic aufmachen, aber gleich mal zu LCDHype

Hab das jezz nur ausm anderen Forum rauskopiert, wo ich schon gepostet habe

Hab jezz schon 4 oder 5 Programme ausprobiert und LCDHype scheint das einzigste zu sein, welches mein Display erkennt  

Mein Problem ist halt, dass ich mit dem "Editor" absolut nicht klar komme bzw. durchblicke  hab mir mittlerweile auch schon alle Selbstgemachten scripts ausm Forum hier runtergezogen und in den scripts ordner gepackt. leider gehen ALLE, bis aus eine (das mit der Uhr, Datum und Uptime) NICHT !

Selber eins zu machen, erschient mir im Moment noch absolut sinnlos, weil ==> kompliziiäärt  (wenn mir jemand die ersten schritte erklären könnte, wärs schon saugeil  

Habe bisher nen 40x4 Zeilen Display gehabt und mit CrystalControl angesteuert. Da war das ne sache von sekunden, was stehe zu haben (auch mit Winamp und so... aber hier iss irgendwie

hab auch gelesen, dass man nen Hintergrundbild einfügen / laden kann, aber dafür hab ich nichtmal ne Funktion im Hype gefunden

:help:
Modder

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6829 Tagen | Erstellt: 22:49 am 29. Dez. 2004