LCD Löthilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Gehäusemodifizierung
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=6

--- LCD Löthilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=6&topic=1494

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Quarktasche am 0:22 am 31. Dez. 2004

eventuell durch in die sonne halten kann man die zeichen erkennen

vom löten kann ich dir nix sagen habs streng nach anleitung gemacht^^


-- Veröffentlicht durch Nietzke am 15:16 am 30. Dez. 2004

Ich habe hier ein LCD Display rumliegen. Woran erkenne ich wieviel Zeichen es hat? Ich weiß nur das es 2 Zeilen hat aber nicht genau ob 16 oder 20 zeichen....
Weiterhin ist mir bekannt das es keine Beleuchtung hat. Muss ich dann trotzdem die Widerstände mit einlöten oder gibt es ne Möglichkeit ohne die Widerstände alles hinzubekommen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de