» Willkommen auf Hardware «

Giskard
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo

ich habe sein einiger zeit 2 Playstation Kontroller an meinem rechner die ich über den Paralelport mit einem selbstgelöteten Adapter angeschlossen habe.

Nun würde ich auch gerne ein Display verbauen. aber aber Nur ein LPT Port.

Eigentlich müsste das doch auch über nur einen Prot klappen? aber wie genau? Hat das schonmal wer gemacht?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6894 Tagen | Erstellt: 14:12 am 5. Nov. 2003
NEO
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


Hi, ich hab einen Parallelport-Scanner und ein LCd an Parallelport - PCI-Karte gehabt. Konnte aber immer nur eines von beiden gleichzeitig nutzen. :noidea: sonst kamm immer eine Fehlermeldung, das Hardware nicht gefunden werden kann.

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7153 Tagen | Erstellt: 15:15 am 5. Nov. 2003