Paralelprot Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Paralelprot Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=7945

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NEO am 15:15 am 5. Nov. 2003

Hi, ich hab einen Parallelport-Scanner und ein LCd an Parallelport - PCI-Karte gehabt. Konnte aber immer nur eines von beiden gleichzeitig nutzen. :noidea: sonst kamm immer eine Fehlermeldung, das Hardware nicht gefunden werden kann.


-- Veröffentlicht durch Giskard am 14:12 am 5. Nov. 2003

Hallo

ich habe sein einiger zeit 2 Playstation Kontroller an meinem rechner die ich über den Paralelport mit einem selbstgelöteten Adapter angeschlossen habe.

Nun würde ich auch gerne ein Display verbauen. aber aber Nur ein LPT Port.

Eigentlich müsste das doch auch über nur einen Prot klappen? aber wie genau? Hat das schonmal wer gemacht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de