Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NEO Erstellt: 15:15 am 5. Nov. 2003
Hi, ich hab einen Parallelport-Scanner und ein LCd an Parallelport - PCI-Karte gehabt. Konnte aber immer nur eines von beiden gleichzeitig nutzen. :noidea: sonst kamm immer eine Fehlermeldung, das Hardware nicht gefunden werden kann.
Giskard Erstellt: 14:12 am 5. Nov. 2003
Hallo

ich habe sein einiger zeit 2 Playstation Kontroller an meinem rechner die ich über den Paralelport mit einem selbstgelöteten Adapter angeschlossen habe.

Nun würde ich auch gerne ein Display verbauen. aber aber Nur ein LPT Port.

Eigentlich müsste das doch auch über nur einen Prot klappen? aber wie genau? Hat das schonmal wer gemacht?
×