» Willkommen auf Hardware «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, mein Freund hatte sich ein Elitegroup Board mit KT333 Chipsatz geholt da er seinen Duron 900 mit 166 MHZ FSB betreiben wollte also 5,5x166 MHZ jetzt kommt es, er ging nicht mit 166 MHZ an, also gut mal die Vcore hoch auch nichts gebracht, hmmm OK hab mal meinen neuen XP2100+ geholt der bei mir mit 187 MHZ FSB rennt also wieder eingebaut und wieder passierte nichts. Er konnte es nicht fassen also dachte er das es am MoBo liegen könnte also in den Laden und das ding umgetauscht gegen das selbe aber wieder :crazy: eben hatten wir es nochmals versucht, aber nichts zu machen es liegt am MoBo, wahrscheinlich ein Bug oder was weis ich, ich wollte euch nur damit sagen das ich lieber die Finger von diesem Board lassen würde und stattdessen zu dem Epox greifen würde ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 21:43 am 12. Sep. 2002
LMS
aus Schweiz
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


yo THx.
Gibts eigentlich auch so einen bug beim kt3 ultra von msi bin daran nämlich interresiert oder kann mir davon auch abraten

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7870 Tagen | Erstellt: 0:31 am 13. Sep. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


also ich hab mit elitegroup sehr gute erfahrungen gemacht!
mit dem k7vza und dem k7s5a...hab sie im moment beide laufen und keine probleme bis jetzt gehabt :) für das geld sind die mainboards verdammt gut. ka was das fürn problem beim k7vta ist aber über die anderen boards darf man sich net beklagen für den preis

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8204 Tagen | Erstellt: 1:12 am 13. Sep. 2002
DerUnwissende
aus 50354 Hürth
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2244 MHz
54°C mit 1.50 Volt


hast Du eventuell eine GF4Ti oder eine GF4MX auf das Board gesteckt?
Das Board mag die teile überhaupt nicht! ich weiß auch nicht Warum und ECS anrufen ist ungefähr so sinnvoll wie nem Eskimo nen Kühlschrank zu schenken!


Chieftec Dragon Big-Tower Black mit Windowkit, Enermax 550W, Athlon XP2600+, SOYO SY-KT400-Dragon-Ultra PL, 2*512MB Infineon CL2,5 PC-2700, GF4 Ti4200 @300/600Mhz, IBM IC35L040-07 AVER System,
4*Maxtor DiamandMaxPlus 9 120GB 2*2 im Raid 0 Soundblaster Audigy-Player, 10/100/1000 RJ45 Semiconductor, Intel Pro 1000F ServerAdapter 1Gbit GlasfaserLan ,Yamaha CDW-F1 Black, TEAC 52x24x52x, Toshiba DVD-1612, DigiDoc 5

Beiträge gesamt: 55 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 2:18 am 13. Sep. 2002
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt


Habt Ihr es auch mal mit FSB 167 probiert, evtl ist der 1/5 Teiler erst ab 167 Mhz verfügbar.

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8016 Tagen | Erstellt: 2:28 am 13. Sep. 2002
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt



hast Du eventuell eine GF4Ti oder eine GF4MX auf das Board gesteckt?
Das Board mag die teile überhaupt nicht! ich weiß auch nicht Warum und ECS anrufen ist ungefähr so sinnvoll wie nem Eskimo nen Kühlschrank zu schenken!



:lolaway:

eskimos ist es sinnvoll nen kühlschrank zu schenken. viele haben so einen sogar weil so die lebensmittel "warm" gehalten werden und nicht einfrieren.
die eskimos brauchen keine kühltruhe, das würde stimmen :lol:

p.s. das ecs k7vta3 ist nen krasses board, ka warum du da solche probs mit hast :confused:

mfg hawki


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 8:46 am 13. Sep. 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Der hat noch ne GeForce 2 Pro in seinem Rechner damit ging es nicht, den FSB kann man nur bis 166 MHZ einstellen, da war nichts mit,   wird bestimmt am Bios liegen. Naja, das K7S5A war bis jetzt das einzigste das von ECS gut war, bin mal gespannt, mein Kumpel will sich heute noch ein neues holen


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 14:30 am 13. Sep. 2002
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


ähm ihr nasen habt doch auch DDR 333 er RAM genommen ? richtige einstellungen dafuer / andere Rams ?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 15:45 am 13. Sep. 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Wir haben es gestern mit einem Samsung PC-333 CL2 von mir versucht, und heute hab ich nochmal ein Corsair PC-400 Modul von der Arbeit mitgebracht um es zu versuchen, leider blieb der erfolg auch aus. Wir haben alles getestet und sind zum entschluss gekommen das es nur am MoBo liegen kann ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 17:53 am 13. Sep. 2002
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Das heißt Krätze und man macht keine Witze drüber, weil ich diese Krankheit schonmal hatte und immernoch an den Nachsymptomen leide (juckreiz wegen des Aggressiven Heilmittels...!)
Am besten kam der Spruch, als ich ihn mir zwei Tage nach Diagnose anhören mußte!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 20:17 am 13. Sep. 2002