Kauft euch nie ein K7VTA3 Elitegroup Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kauft euch nie ein K7VTA3 Elitegroup Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=2880

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CREON am 20:17 am 13. Sep. 2002

Das heißt Krätze und man macht keine Witze drüber, weil ich diese Krankheit schonmal hatte und immernoch an den Nachsymptomen leide (juckreiz wegen des Aggressiven Heilmittels...!)
Am besten kam der Spruch, als ich ihn mir zwei Tage nach Diagnose anhören mußte!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:53 am 13. Sep. 2002

Wir haben es gestern mit einem Samsung PC-333 CL2 von mir versucht, und heute hab ich nochmal ein Corsair PC-400 Modul von der Arbeit mitgebracht um es zu versuchen, leider blieb der erfolg auch aus. Wir haben alles getestet und sind zum entschluss gekommen das es nur am MoBo liegen kann ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:45 am 13. Sep. 2002

ähm ihr nasen habt doch auch DDR 333 er RAM genommen ? richtige einstellungen dafuer / andere Rams ?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:30 am 13. Sep. 2002

Der hat noch ne GeForce 2 Pro in seinem Rechner damit ging es nicht, den FSB kann man nur bis 166 MHZ einstellen, da war nichts mit,   wird bestimmt am Bios liegen. Naja, das K7S5A war bis jetzt das einzigste das von ECS gut war, bin mal gespannt, mein Kumpel will sich heute noch ein neues holen


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 8:46 am 13. Sep. 2002


hast Du eventuell eine GF4Ti oder eine GF4MX auf das Board gesteckt?
Das Board mag die teile überhaupt nicht! ich weiß auch nicht Warum und ECS anrufen ist ungefähr so sinnvoll wie nem Eskimo nen Kühlschrank zu schenken!



:lolaway:

eskimos ist es sinnvoll nen kühlschrank zu schenken. viele haben so einen sogar weil so die lebensmittel "warm" gehalten werden und nicht einfrieren.
die eskimos brauchen keine kühltruhe, das würde stimmen :lol:

p.s. das ecs k7vta3 ist nen krasses board, ka warum du da solche probs mit hast :confused:

mfg hawki


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 2:28 am 13. Sep. 2002

Habt Ihr es auch mal mit FSB 167 probiert, evtl ist der 1/5 Teiler erst ab 167 Mhz verfügbar.


-- Veröffentlicht durch DerUnwissende am 2:18 am 13. Sep. 2002

hast Du eventuell eine GF4Ti oder eine GF4MX auf das Board gesteckt?
Das Board mag die teile überhaupt nicht! ich weiß auch nicht Warum und ECS anrufen ist ungefähr so sinnvoll wie nem Eskimo nen Kühlschrank zu schenken!


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:12 am 13. Sep. 2002

also ich hab mit elitegroup sehr gute erfahrungen gemacht!
mit dem k7vza und dem k7s5a...hab sie im moment beide laufen und keine probleme bis jetzt gehabt :) für das geld sind die mainboards verdammt gut. ka was das fürn problem beim k7vta ist aber über die anderen boards darf man sich net beklagen für den preis


-- Veröffentlicht durch LMS am 0:31 am 13. Sep. 2002

yo THx.
Gibts eigentlich auch so einen bug beim kt3 ultra von msi bin daran nämlich interresiert oder kann mir davon auch abraten


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:43 am 12. Sep. 2002

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, mein Freund hatte sich ein Elitegroup Board mit KT333 Chipsatz geholt da er seinen Duron 900 mit 166 MHZ FSB betreiben wollte also 5,5x166 MHZ jetzt kommt es, er ging nicht mit 166 MHZ an, also gut mal die Vcore hoch auch nichts gebracht, hmmm OK hab mal meinen neuen XP2100+ geholt der bei mir mit 187 MHZ FSB rennt also wieder eingebaut und wieder passierte nichts. Er konnte es nicht fassen also dachte er das es am MoBo liegen könnte also in den Laden und das ding umgetauscht gegen das selbe aber wieder :crazy: eben hatten wir es nochmals versucht, aber nichts zu machen es liegt am MoBo, wahrscheinlich ein Bug oder was weis ich, ich wollte euch nur damit sagen das ich lieber die Finger von diesem Board lassen würde und stattdessen zu dem Epox greifen würde ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de