» Willkommen auf Hardware «

nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Also...seit gestern spinnt unser telefon irgendwie rum...Immer wenn ich angerufen werde oder jemand anderen Anrufe meint der gegenüber ich steh in einer Maschinenhalle...Also er hört unur ziemlich viel krach und nix was ich sage....an was kann das liegen?...Mfg und thx

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 8:55 am 10. Sep. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Versuch mal nen anderes Telefon. (Vom Nachbar oder so)
Wenn's dann trotzdem noch da ist, musst du die Telekom anrufen, dass die ihre Leitung mal checken.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8117 Tagen | Erstellt: 9:23 am 10. Sep. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


wie ußert sich der krach? einfaches rauschen, oder bischen klacken, oder wie? richtigen krach, also laute hohe tönekann ich mir nicht vorstellen, das das sowas ist....

versuch das mal bischen zu beschreiben, evtl. guck mal auch auf deine telefondose... und beschreib mir mal wie die aussieht, und was für ein anschluss das ist... kannmehrere ursachen haben


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 9:50 am 10. Sep. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Die die Anrufen denken ich steh neben einem Staubsauger oder so...und sobal das gespräch startet höre ich bei mir einen leicht hohlen ton...

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 9:55 am 10. Sep. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


hast du mal in die TAE geguckt? (telefondose)
wenn dort z.B. nen Kontakt gebrochen ist,aber noch drann rumhöngt so das nur ein  leichter kontakt zu stande kommt können auch solche geräusche verursacht werden,ist dies aber nich der fall, teste lieber erst nen anderes tel!

denn wenn die kollegen kommen sollte, zahlte mal eben pauschal 45€ für die anfahrt!
liegt die störung im HvT oder KvZ also auf den verteilern zahlste nix, sonst ruf hotline an, und erzähl den das mal:

0800/3301000


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 10:03 am 10. Sep. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


ok...werd das alles mal checken...danke für deine Hilfe

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 10:04 am 10. Sep. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


kein problem, dafür arbeite ich ja da :lolaway:


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 10:55 am 10. Sep. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also "hohl" höhrt sich nach nem Kräftigen Signalecho an so wie man es sonst nur bei alten Satelitenverbindungen hat.

Oder die leitung läuft Doppelt durch die Vermittlung (Hab ich auch schon gehabt.Jedes Ortsgespräch höhrte sich wie ne nummer in Saudiarabien an).


Aber wie Inge schon sagte: Erstmal das Telefon checken.

Haste mal drann rumgebastelt und Höhrer bzw. Mikroanschlüsse vertauscht ?

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 13:28 am 10. Sep. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Ne...und das komische is ja...ab und zu geht es dann wieder und dann wieder nich...ich denke das es an dem Telefon liegt...Oder könnte es auch daran liegen: Schnurloses Telefon + Wireless Lan DSL?  Glaub ich zwar nioch aber :confused:

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 15:52 am 10. Sep. 2002
SvenD73
aus Osthofen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
3700 MHz


Hi,

das kannste doch ganz einfach Testen. Schalte mal Dein Wireless Lan ab und dann siehste, ob's daran liegt.

Könnte auch evtl. ein Kurzschluss in der Leitung von der TAE zur Basis-Station Deines Schnulos ist. Falls Du ein anderes Kabel zur Hand hast, kannste das mal nehmen.
Oder teste Doch einfach mal ein anderes analoges Telefon am Anschluss, bzw. nimm Dein Schnulo und geh zum Freund, oder so.

cu


<----- JAAAA, das bin ich.
Was schon ist, kann nicht werden

Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8054 Tagen | Erstellt: 15:56 am 10. Sep. 2002