» Willkommen auf Hardware «

Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


Hallo zusammen,

ich will mir ein Intel System bauen und kann mich bei der Vielfalt nicht entscheiden.
Als CPU kommt der i5-3570K.
Ram Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24.
Nur beim Mainboard kann ich mir nicht helfen.
Mit Gigabyte hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht, bin aber auch AsRock nicht abgeneigt. Chipsatz soll der Z77 werden. Preis bis ca. 120 Euro, wenns aber eins für 80-90 Euro tut, ist auch OK.
Overclocking ist geplant, aber nur moderat und ohne VCore Erhöhung.
Ausstattung ist nicht ausschlaggebend. Hauptsache USB 3.0, PCIe 3.0 und SATA 6GB. Das haben aber glaub ich eh alle.

Bitte um Empfehlungen.

:ocinside:

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7445 Tagen | Erstellt: 13:20 am 24. März 2013
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


#Moderation Mode

Schieben wir es mal hier ins Kaufempfehlung Forum ;)

Hierhin verschoben


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169732 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 14:14 am 24. März 2013