Mainboard für i5-3570K

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Mainboard für i5-3570K
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19972

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:14 am 24. März 2013

#Moderation Mode

Schieben wir es mal hier ins Kaufempfehlung Forum ;)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:20 am 24. März 2013

Hallo zusammen,

ich will mir ein Intel System bauen und kann mich bei der Vielfalt nicht entscheiden.
Als CPU kommt der i5-3570K.
Ram Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24.
Nur beim Mainboard kann ich mir nicht helfen.
Mit Gigabyte hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht, bin aber auch AsRock nicht abgeneigt. Chipsatz soll der Z77 werden. Preis bis ca. 120 Euro, wenns aber eins für 80-90 Euro tut, ist auch OK.
Overclocking ist geplant, aber nur moderat und ohne VCore Erhöhung.
Ausstattung ist nicht ausschlaggebend. Hauptsache USB 3.0, PCIe 3.0 und SATA 6GB. Das haben aber glaub ich eh alle.

Bitte um Empfehlungen.

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de