» Willkommen auf Hardware «

t4ker
offline


OC God
15 Jahre dabei !


hallo leute,
ich habe ein kleines problem mit einem rechner.
Das sys os xp, amd 3000+, Sockel 754, 1 ramriegel.
seit ca 2 wochen geht aus heiterem himmel die maus nicht mehr richtig, weder usb noch ps2. habe system neu aufgesetzt, verschieden xp versionen probiert, verschiedene treiber versucht.
dann habe ich auf einen virus getippt der sich dann immer von der anderen partition wieder auf das system aufspiel. deshalb habe ich eine andere festplatte genommen, das brachte aber keine Lösung. Auch Prime lief mit Large Ftts ohne Probleme ein halbe Stunde.

Habt ihr Ideen? Könnt ihr mir helfen? Uns gehen die Ideen aus?

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5526 Tagen | Erstellt: 12:41 am 18. April 2009
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


was heißt "die geht nicht mehr richtig"?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5350 Tagen | Erstellt: 13:27 am 18. April 2009
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4190 MHz
65°C mit 1.20 Volt


baut mal eine PciUsbKarte ein und testet damit, eventuell ist der Chipsatz für die Onboardschnittstellen hin...


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 25526 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6441 Tagen | Erstellt: 19:57 am 18. April 2009
t4ker
offline


OC God
15 Jahre dabei !


Mh dachte ich auch drann. Haben deshalb ne PS2 Maus und eine USB Maus probiert. Kann das denn da sein? Verschiedene Mäuse wurden porbiert. Danke euch beiden!!!

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5526 Tagen | Erstellt: 21:26 am 18. April 2009
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Was is das für n Board?

Mal n Bios-Update/Refresh versucht?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6470 Tagen | Erstellt: 14:59 am 19. April 2009