Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 14:59 am 19. April 2009
Was is das für n Board?

Mal n Bios-Update/Refresh versucht?
t4ker Erstellt: 21:26 am 18. April 2009
Mh dachte ich auch drann. Haben deshalb ne PS2 Maus und eine USB Maus probiert. Kann das denn da sein? Verschiedene Mäuse wurden porbiert. Danke euch beiden!!!
hoppel Erstellt: 19:57 am 18. April 2009
baut mal eine PciUsbKarte ein und testet damit, eventuell ist der Chipsatz für die Onboardschnittstellen hin...
Tomyfighter Erstellt: 13:27 am 18. April 2009
was heißt "die geht nicht mehr richtig"?

t4ker Erstellt: 12:41 am 18. April 2009
hallo leute,
ich habe ein kleines problem mit einem rechner.
Das sys os xp, amd 3000+, Sockel 754, 1 ramriegel.
seit ca 2 wochen geht aus heiterem himmel die maus nicht mehr richtig, weder usb noch ps2. habe system neu aufgesetzt, verschieden xp versionen probiert, verschiedene treiber versucht.
dann habe ich auf einen virus getippt der sich dann immer von der anderen partition wieder auf das system aufspiel. deshalb habe ich eine andere festplatte genommen, das brachte aber keine Lösung. Auch Prime lief mit Large Ftts ohne Probleme ein halbe Stunde.

Habt ihr Ideen? Könnt ihr mir helfen? Uns gehen die Ideen aus?
×