Probleme mit PC Hilfe!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Probleme mit PC Hilfe!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19410

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:59 am 19. April 2009

Was is das für n Board?

Mal n Bios-Update/Refresh versucht?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 21:26 am 18. April 2009

Mh dachte ich auch drann. Haben deshalb ne PS2 Maus und eine USB Maus probiert. Kann das denn da sein? Verschiedene Mäuse wurden porbiert. Danke euch beiden!!!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:57 am 18. April 2009

baut mal eine PciUsbKarte ein und testet damit, eventuell ist der Chipsatz für die Onboardschnittstellen hin...


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 13:27 am 18. April 2009

was heißt "die geht nicht mehr richtig"?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 12:41 am 18. April 2009

hallo leute,
ich habe ein kleines problem mit einem rechner.
Das sys os xp, amd 3000+, Sockel 754, 1 ramriegel.
seit ca 2 wochen geht aus heiterem himmel die maus nicht mehr richtig, weder usb noch ps2. habe system neu aufgesetzt, verschieden xp versionen probiert, verschiedene treiber versucht.
dann habe ich auf einen virus getippt der sich dann immer von der anderen partition wieder auf das system aufspiel. deshalb habe ich eine andere festplatte genommen, das brachte aber keine Lösung. Auch Prime lief mit Large Ftts ohne Probleme ein halbe Stunde.

Habt ihr Ideen? Könnt ihr mir helfen? Uns gehen die Ideen aus?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de