» Willkommen auf Hardware «

fearless
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


Hallo,

ich habe jetzt Vista Ultimate 64 bit am Start und war eben fröhlich dabei meine Cam zu installieren.
Und was soll ich sagen - geht nicht
Also mal fix auf die Seite von Logitech, dort meine QuickCam Express gesucht - gefunden - und.... KEIN TREIBER
Lediglich ein Verweis auf Modelle die Vista unterstützen.
Interessante Geschichte - neue Treiber werden halt nicht mehr programmiert und gut ist.

Kann ja wohl nicht wahr sein....pffff


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6871 Tagen | Erstellt: 14:41 am 11. Jan. 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Diesen Treiber mal Probiert? Ich weiss, ist schon ärgerlich sowas. "Wird nicht mehr für Vista Supportet", hab schon bei nforce 3 das kotzen bekommen mit den schönen Code 43 (oder war das 13?). Naja was soll man machen, die Firmen brauchen Geld^^. Ok Nvidia kriegt von mir kein einzigen Cent mehr wegen der Nforce 3 geschichte, aber das ist denk ich mal ne andere Storry.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7042 Tagen | Erstellt: 7:32 am 12. Jan. 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


:noidea:
Was ist damit: klick


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 8:34 am 12. Jan. 2009
Notmynick
aus Lüneburg
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2900 MHz @ 3170 MHz
44°C mit 1.375 Volt


Ist aber Leider bei Logitech So.

Für Mein Office Keyboard gibs auch kein passenden Treiber. Also keine Sonderfunktionen. Seitens Logitech auch nur verweis auf neuere Geräte.

Allerdings lief es Problemlos mit der Systemsoftware eines Nachfolgers.

Bzw. auch mit dem Softwarepaket meiner Maus.

Logitech Hardware            +++
Logitech Treiber Support   - - -


- Follow the White Rabbit -
Mein System: http://nethands.de/pys/show.php4?id=25641

Beiträge gesamt: 708 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7276 Tagen | Erstellt: 17:35 am 12. Jan. 2009
Matz
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hallo,

Dito, für meine MX500 / Internet Navigator SE gibt es keine Treiber, für das selbe set als Bluetooth-Version schon. Als Kunde fühlt man sich da wirklich verarscht. Es muss doch für Logitech möglich sein Mouseware&I-touch unter Vistax64 zum laufen zu bringen. Der Support ist keine hilfe und schreibt im übertragenen sinne nur:na,na,na,na,na ällabätsch :tongue:
Die Geräte an sich sind Top, doch der Support ist unter aller sau.


Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6967 Tagen | Erstellt: 14:46 am 14. Jan. 2009
fearless
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


Ich hab heute ne mail vom Support bekommen...lol

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, suchen Sie Software für Ihre QuickCam.
Es werden nicht alle Kameras Vista-Treiber erhalten. Für Kameras mit
aktuellem Videochip gibt es bereits Vistatreiber. In folgender Liste

Diese Hilfe dort ist einfach klasse ...

Die Treiber habe ich probiert - gehen alle nicht, bzw werden nicht genommen / nach installation erkannt bzw. gefunden


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6871 Tagen | Erstellt: 1:15 am 17. Jan. 2009