» Willkommen auf Hardware «

Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
12 Jahre dabei !


Habe ein PIII Bundle gekauft, besser gesagt, ein FS D1219 mit einem PIII 933MHz. Das Board läuft zwar in eingebautem Zustand an, bringt aber weder über die onboard Grafik, noch über die AGP Grafik ein Signal.
Mehrere Grafikkarten und RAM Module habe ich ausprobiert, ebenso eine andere CPU, aber nichtmal ein Signal einer falschen oder fehlenden Komponente wird abgegeben.
Einen CMOS Clear habe ich gemacht, sowie das Board vom Strom getrennt und die Battereie herausgenommen. Leider alles ohne Erfolg, sodass ich mit meinem Latein am Ende bin.
Die Connects lt. heruntergeladenem Handbuch stimmen.

Wonach könnte ich noch schauen?

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 4617 Tagen | Erstellt: 15:04 am 28. Mai 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Sieht nach einem klassichen Board defekt aus.
Wenn de willst kann ich dir mein PIII Board schicken, welches Elkos mit dicken Backen hat aber zum Testen der HW ob sie läuft reicht es noch.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5077 Tagen | Erstellt: 15:51 am 28. Mai 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
12 Jahre dabei !


Letztmalig kam ich hier auch mit einem PIII Board eines HP Vectra VL400, welches ohne eigenes Case fast nicht lebensfähig wäre, an. Auch bei diesem wurde mir hier geholfen. Natürlich weiss ich nicht, ob auch bei diesem Boards einige Trickes angewendet werden müssen, um es ohne das Siemens Case zu betreiben.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 4617 Tagen | Erstellt: 17:17 am 28. Mai 2007