Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Thutmosis IV Erstellt: 17:17 am 28. Mai 2007
Letztmalig kam ich hier auch mit einem PIII Board eines HP Vectra VL400, welches ohne eigenes Case fast nicht lebensfähig wäre, an. Auch bei diesem wurde mir hier geholfen. Natürlich weiss ich nicht, ob auch bei diesem Boards einige Trickes angewendet werden müssen, um es ohne das Siemens Case zu betreiben.
Subseven Erstellt: 15:51 am 28. Mai 2007
Sieht nach einem klassichen Board defekt aus.
Wenn de willst kann ich dir mein PIII Board schicken, welches Elkos mit dicken Backen hat aber zum Testen der HW ob sie läuft reicht es noch.
Thutmosis IV Erstellt: 15:04 am 28. Mai 2007
Habe ein PIII Bundle gekauft, besser gesagt, ein FS D1219 mit einem PIII 933MHz. Das Board läuft zwar in eingebautem Zustand an, bringt aber weder über die onboard Grafik, noch über die AGP Grafik ein Signal.
Mehrere Grafikkarten und RAM Module habe ich ausprobiert, ebenso eine andere CPU, aber nichtmal ein Signal einer falschen oder fehlenden Komponente wird abgegeben.
Einen CMOS Clear habe ich gemacht, sowie das Board vom Strom getrennt und die Battereie herausgenommen. Leider alles ohne Erfolg, sodass ich mit meinem Latein am Ende bin.
Die Connects lt. heruntergeladenem Handbuch stimmen.

Wonach könnte ich noch schauen?
×