» Willkommen auf Hardware «

Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4840 Tagen | Erstellt: 18:11 am 23. Mai 2007
OCamdMEISTER
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2200 MHz
36°C mit 1.550 Volt


HI du was ist das für ein BORT und was hast du für ein RAM CPU und was für einne GRAGE


www.fedde-fe.de

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 4571 Tagen | Erstellt: 9:21 am 24. Mai 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt



Zitat von OCamdMEISTER um 9:21 am Mai 24, 2007
HI du was ist das für ein BORT und was hast du für ein RAM CPU und was für einne GRAGE



ich glaube kaum das er Industriediamanten hat (Bort)
was na Grage sein soll muß ich passen, hab ich noch nie gehört

ansonsten würde ich mal empfehlen google zu bemühen
z.B. so hier das könnte nen paar Lösungsansätze bringen

(Geändert von Beomaster um 11:22 am Mai 24, 2007)


(Geändert von Beomaster um 11:22 am Mai 24, 2007)


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6483 Tagen | Erstellt: 11:21 am 24. Mai 2007
OCamdMEISTER
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2200 MHz
36°C mit 1.550 Volt



Zitat von Silencer11 um 18:11 am Mai 23, 2007
Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11



em die S/W und H/W ist was für die GRACKE eigent lich für PCI aber was die machen keinne anung.

(MTRR) ist was mit AGP und PCI,e GRAKE zu tuhen  wie sie angeschtüert werden soll. aber ob du da auch leitung rauß kitzelst weiß ich auch nicht.

(Async) Hat was mit dein RAM zu tuhen wie schnel der ist und wie schnel der CPU drauf zu greifen soll und kann immer den kleinsten wert nehmen!!!!

(Read) das hat auch was mit dein RAM zu tuhen um so kleinner der WERT um so pesser.

(Bottom) kann ich leider dir nicht sahgen was das ist ????:noidea::noidea::noidea::noidea:

(Geändert von OCamdMEISTER um 11:50 am Mai 24, 2007)


www.fedde-fe.de

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 4571 Tagen | Erstellt: 11:43 am 24. Mai 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz



Zitat von OCamdMEISTER um 11:43 am Mai 24, 2007

Zitat von Silencer11 um 18:11 am Mai 23, 2007
Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11



em die S/W und H/W ist was für die GRACKE /=Graka eigentlich für PCI aber was die machen keinne ahnung.

(MTRR) ist was mit AGP und PCI,e GRAKE /=Grakazu tun  wie sie angeschtüert /angesteuert werden soll. aber ob du da auch leitung rauß kitzelst weiß ich auch nicht.

(Async) Hat was mit dein RAM zu tun wie schnell der ist und wie schnell  der /die nicht der CPU drauf zu greifen soll und kann immer den kleinsten wert nehmen!!!!

(Read) das hat auch was mit dein RAM zu tuhen um so kleiner der WERT um so pesser /besser.

(Bottom) kann ich leider dir nicht sagen was das ist ????:noidea::noidea::noidea::noidea:

(Geändert von OCamdMEISTER um 11:50 am Mai 24, 2007)



:thumb:

(Geändert von Maddini um 12:46 am Mai 24, 2007)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4784 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5116 Tagen | Erstellt: 12:45 am 24. Mai 2007
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


@OCamdMEISTER  arbeite mal an deinem deutsch ... es ist katastrophal .. ich bin selber kein Meister darin aber was du an den Tag legst ist nicht mehr normal ... Armes Deutschland


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6766 Tagen | Erstellt: 14:39 am 24. Mai 2007
t4ker
offline


OC God
13 Jahre dabei !


@OCmeister: deine Antworten geben einen mehr Fragen auf als was sie einem bringen...da braucht man schon 3 H zum entziffern :>

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4910 Tagen | Erstellt: 14:55 am 24. Mai 2007
Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz mit 1.09 Volt


er ist ein legastheniker. aber nuja soll ja therapien geben. kenn auch zwei drei aber bei keinem ist das so massiv wenn sie sich zusammenreissen (also mehrmals lesen usw.) aber gut die sind schon um die 30/40.


Intel Xeon E3-1240v3 delidded | Asus GTX980 | 32 GB G.Skill DDR3-2400 | AsRock Z87 Extreme4 | 1 x 500 GB Crucial MX500 | 3 x 3 TB WD | CoolerMaster G650M | Nanoxia Deep Silence 5 Rev.B

Beiträge gesamt: 1363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 16:13 am 24. Mai 2007
budweiser1711
aus Palermo
offline



VERBANNT
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz @ 2600 MHz
47°C mit 1.60 Volt


Immer denken, bevor man etwas schreibt!!!

Einer, der sich mit Ramtimings askennt wird auch seine eigene Sprache beherrschen damit meine ich jetzt lesen und schreiben es sei denn er hat irgendeine Krankheit, wie in diesem Fall.....

Ihr würdet euch auch nicht wohlfühlen wenn ihr an seiner Stelle wärt!!

mfG


Computer existieren um uns Probleme zu lösen und um uns Probleme zu machen   >Sempron64 Palermo S754 3100+ 1,80Ghz@2,60Ghz@1,60V, Sapphire Radeon 9600XT AGP 8x 500/300, 1,5GB Ram@DDR433@2,60V, GIGABYTE K8 Triton GA-K8NS<

Beiträge gesamt: 666 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4910 Tagen | Erstellt: 16:44 am 24. Mai 2007
Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz mit 1.09 Volt


Warum sich die meisten immer gleich (grundlos) auf den Füße getreten fühlen, wenn man Tabu-Themen wie "Behinderung" bis hin zum "Nazi" anspricht usw.
Bloß nicht ansprechen, bloß nicht drüber diskutieren usw.  Und dann immer gleich rumpöbeln oder aggressiv werden. Dass was du oder Andere betreiben die diese oder andere "Behinderungen" nichteinmal selbst haben ist wohl eher kontraproduktiv und verstärkt eher die Voreingenommenheit. Die Betroffenen selbst stehen nämlich meistens darüber was andere sagen, zumindest im fortgeschrittenem Alter.

Naja um zum Punkt zu kommen - ist ja schon Offtopic genug hier - ließ mal meinen Satz zwecks dem Alter von denen die ich kenne. Und OCmeisterAMD ist erst Anfang 20 von dem her bessert sich dass evtl. je nachdem wie stark bei ihm das Problem ist usw. Durch Erfahrung, Therapie oder was es sonst noch gibt. Oder halt auch nicht wenn es bei ihm zu stark ausgeprägt ist oder er von der Sorte ist die es einfach hinnimmt sei es aus psychologischen Gründen oder auch einfach nur aus Bequemlichkeit ("Ich bin ja behindert sollen sich die Anderen anpassen usw.")

Anmerkung: Das unterstelle ich ihm nicht aber es gibt halt leider auch so Leute die auch bei einer kleinen Behinderung einen auf Mitleid machen.

Dies ist mein letztes Posting dazu, man muss es ja nicht noch breiter treten alles.

(Geändert von Scorpius um 17:49 am Mai 24, 2007)


Intel Xeon E3-1240v3 delidded | Asus GTX980 | 32 GB G.Skill DDR3-2400 | AsRock Z87 Extreme4 | 1 x 500 GB Crucial MX500 | 3 x 3 TB WD | CoolerMaster G650M | Nanoxia Deep Silence 5 Rev.B

Beiträge gesamt: 1363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 17:46 am 24. Mai 2007