Kann mir das einer erklären?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kann mir das einer erklären?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18134

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 8:43 am 25. Mai 2007

Sry das ich nicht so schnelkl zurückgescrhieben hab aber mein Zimmer wurde neu gemacht d.h. 3 Tage ohne PC xD. Danke für eure Antworten.

Die frage is nur noch was das Bottom zu tun hat :noidea:, weil es da viele eintstellungs möglichkiten gibt.


Danke für deine Antworten. Und ist es nicht egal was einer für Krankheiten hat oder wie er aussieht? Wenn irh so ne Krankheit hättet würde es euch auch nicht gefallen wenn immer einer auf euch Rumhackt!! Ey ARMES DEUTSCHLAND!


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:19 am 24. Mai 2007

Problem ist nur, dass ich dich jetzt nicht verstehe!Beim ersten posting warst du ja auch der Meinung oder nicht????

Ich greife hier keinen an aber es ist ganz einfach nur DUMM und gehört in den Kindergarten wenn man nicht darüber nachdenkt was der haben könnte!!!Wäre ja für dich auch nicht angenehm!

Habe dies gleich geschrieben da ein amerikaner auch ausgelacht und verarscht wurde, weil die ganzen Idi**** das einfach nicht gecheckt haben und auch meinten er soll sich mal mit deutsch befassen etc. :crazy::crazy::crazy:

mfG


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:46 am 24. Mai 2007

Warum sich die meisten immer gleich (grundlos) auf den Füße getreten fühlen, wenn man Tabu-Themen wie "Behinderung" bis hin zum "Nazi" anspricht usw.
Bloß nicht ansprechen, bloß nicht drüber diskutieren usw.  Und dann immer gleich rumpöbeln oder aggressiv werden. Dass was du oder Andere betreiben die diese oder andere "Behinderungen" nichteinmal selbst haben ist wohl eher kontraproduktiv und verstärkt eher die Voreingenommenheit. Die Betroffenen selbst stehen nämlich meistens darüber was andere sagen, zumindest im fortgeschrittenem Alter.

Naja um zum Punkt zu kommen - ist ja schon Offtopic genug hier - ließ mal meinen Satz zwecks dem Alter von denen die ich kenne. Und OCmeisterAMD ist erst Anfang 20 von dem her bessert sich dass evtl. je nachdem wie stark bei ihm das Problem ist usw. Durch Erfahrung, Therapie oder was es sonst noch gibt. Oder halt auch nicht wenn es bei ihm zu stark ausgeprägt ist oder er von der Sorte ist die es einfach hinnimmt sei es aus psychologischen Gründen oder auch einfach nur aus Bequemlichkeit ("Ich bin ja behindert sollen sich die Anderen anpassen usw.")

Anmerkung: Das unterstelle ich ihm nicht aber es gibt halt leider auch so Leute die auch bei einer kleinen Behinderung einen auf Mitleid machen.

Dies ist mein letztes Posting dazu, man muss es ja nicht noch breiter treten alles.

(Geändert von Scorpius um 17:49 am Mai 24, 2007)


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 16:44 am 24. Mai 2007

Immer denken, bevor man etwas schreibt!!!

Einer, der sich mit Ramtimings askennt wird auch seine eigene Sprache beherrschen damit meine ich jetzt lesen und schreiben es sei denn er hat irgendeine Krankheit, wie in diesem Fall.....

Ihr würdet euch auch nicht wohlfühlen wenn ihr an seiner Stelle wärt!!

mfG


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 16:13 am 24. Mai 2007

er ist ein legastheniker. aber nuja soll ja therapien geben. kenn auch zwei drei aber bei keinem ist das so massiv wenn sie sich zusammenreissen (also mehrmals lesen usw.) aber gut die sind schon um die 30/40.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 14:55 am 24. Mai 2007

@OCmeister: deine Antworten geben einen mehr Fragen auf als was sie einem bringen...da braucht man schon 3 H zum entziffern :>


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:39 am 24. Mai 2007

@OCamdMEISTER  arbeite mal an deinem deutsch ... es ist katastrophal .. ich bin selber kein Meister darin aber was du an den Tag legst ist nicht mehr normal ... Armes Deutschland


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:45 am 24. Mai 2007


Zitat von OCamdMEISTER um 11:43 am Mai 24, 2007

Zitat von Silencer11 um 18:11 am Mai 23, 2007
Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11



em die S/W und H/W ist was für die GRACKE /=Graka eigentlich für PCI aber was die machen keinne ahnung.

(MTRR) ist was mit AGP und PCI,e GRAKE /=Grakazu tun  wie sie angeschtüert /angesteuert werden soll. aber ob du da auch leitung rauß kitzelst weiß ich auch nicht.

(Async) Hat was mit dein RAM zu tun wie schnell der ist und wie schnell  der /die nicht der CPU drauf zu greifen soll und kann immer den kleinsten wert nehmen!!!!

(Read) das hat auch was mit dein RAM zu tuhen um so kleiner der WERT um so pesser /besser.

(Bottom) kann ich leider dir nicht sagen was das ist ????:noidea::noidea::noidea::noidea:

(Geändert von OCamdMEISTER um 11:50 am Mai 24, 2007)



:thumb:

(Geändert von Maddini um 12:46 am Mai 24, 2007)


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 11:43 am 24. Mai 2007


Zitat von Silencer11 um 18:11 am Mai 23, 2007
Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11



em die S/W und H/W ist was für die GRACKE eigent lich für PCI aber was die machen keinne anung.

(MTRR) ist was mit AGP und PCI,e GRAKE zu tuhen  wie sie angeschtüert werden soll. aber ob du da auch leitung rauß kitzelst weiß ich auch nicht.

(Async) Hat was mit dein RAM zu tuhen wie schnel der ist und wie schnel der CPU drauf zu greifen soll und kann immer den kleinsten wert nehmen!!!!

(Read) das hat auch was mit dein RAM zu tuhen um so kleinner der WERT um so pesser.

(Bottom) kann ich leider dir nicht sahgen was das ist ????:noidea::noidea::noidea::noidea:

(Geändert von OCamdMEISTER um 11:50 am Mai 24, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:21 am 24. Mai 2007


Zitat von OCamdMEISTER um 9:21 am Mai 24, 2007
HI du was ist das für ein BORT und was hast du für ein RAM CPU und was für einne GRAGE



ich glaube kaum das er Industriediamanten hat (Bort)
was na Grage sein soll muß ich passen, hab ich noch nie gehört

ansonsten würde ich mal empfehlen google zu bemühen
z.B. so hier das könnte nen paar Lösungsansätze bringen

(Geändert von Beomaster um 11:22 am Mai 24, 2007)


(Geändert von Beomaster um 11:22 am Mai 24, 2007)


-- Veröffentlicht durch OCamdMEISTER am 9:21 am 24. Mai 2007

HI du was ist das für ein BORT und was hast du für ein RAM CPU und was für einne GRAGE


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 18:11 am 23. Mai 2007

Hi Leute ich wollte gerne mal von euch wissen was die Dinge mit rot umrandet bedeuten.
Ich die Dinge mal mit rot umrandet.




Danke für eure Antworten. Könnt ja auch mal sagen was man einstellen solte.

Danke Mfg Silencer11


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de