» Willkommen auf Hardware «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend: Leuts

Also ich hab folgendes problem:

Folgendes Setup:
478er Pentium 4 2,5 Ghz
Radeon 9000
80GB Festplatte
MSI 6743G 865GM2-LS
und nen 250W netzteil.

Also ich hab alles eingesteckt. Jetzt drück ich auf power. Der lüfter fängt an zu drehen und auf dem Bildschirm erscheint das Logo vom Mobo. Aber es geht nicht weiter. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Festplatte nicht dreht und das DVD Laufwerk nicht dreht und wenn ich probier es auf zu machen, dann kommt kein Licht und es geht auch nicht mal auf.

Sind 250W zu wenig oda denkt ihr das netzteil hat ne macke?

Gruß
TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 23:00 am 17. März 2007
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


hm, hat das nt überhaupt son 12 volt stecker für den p4 und funktioniert die andere hardware an für sich?:noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 23:08 am März 17, 2007)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7487 Tagen | Erstellt: 23:07 am 17. März 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


wie meinst jetzt? Hat den 20 (oder 24er?:noidea:) pin stecker + den 4 pin stecker.
Und das NT war früher bei nem P4 eingebaut.

(Geändert von Tomyfighter um 23:08 am März 17, 2007)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 23:08 am 17. März 2007
Ganxta
aus Leer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 2133 MHz
40°C mit 1.176 Volt


die 250W sind wahrscheinlich zu wenig


Neuer Nick: Xpect
Sys 1: E6400,4GB G.Skill 6400-4GBPQ, ASUS P5B,7900GS
Sys 2: Athlon 2200+,1GB Kingston HyperX,ASUS A7N266-VM,FX5200

Beiträge gesamt: 3170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6353 Tagen | Erstellt: 9:52 am 18. März 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


find ich persöhnlich komisch, denn es war früher bei dem gleichen setup eingebaut nur ne andere Mobo. Aber ich probier mal mit dem 420W NT.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 10:16 am 18. März 2007
H2OKopf
aus Meerane
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2333 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.225 Volt


Ich würde auch sagen das die 250W villeicht ein bissel wenig sind...350W machen sich da aufjedenfall besser...



Beiträge gesamt: 8102 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6342 Tagen | Erstellt: 10:28 am 18. März 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Also ich hab mal den 420W angehängt und hat immer noch nit funktioniert. Ich hab dann mal die IDE Kabel gewchselt bei DVD und HDD und sie da, es funktioniert. Sogar mit 250W gehts. Jetzt bin ich mal ins Bios gegangen und da bin ich unter clock control oder wie imma das heißt gegangen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich gar nirgends die CPU einstellen kann. Nur PCI und AGP. Brauch ich ne neuere Bios version?

Aja ich hab ja die Win XP CD von einem fertig PC. Muss ich jetzt einfach anrufen und nen neuen code holen, oder geht es überhaupt nicht es  mit der CD zu installieren?

Gruß
TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 11:24 am 18. März 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


in meinem Sys stecktn bissl mehr drin, und das braucht weniger als 250W
wenn das nen vernünftiges 250W NT is reicht das schon zu, nur wenns irgendwelcher Mist is auf dem mehr drauf steht als drin steckt kanns tatsächlich das NT sein


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 11:26 am 18. März 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


wie man ja sieht, liegt nit am NT sondern an den IDE Kablen;)

aber mir gehts grad um das Bios.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 11:27 am 18. März 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


was schreibst du auch, während ich die Antwort zusammentüftel?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 23:17 am 18. März 2007