Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 16:15 am 19. März 2007
kennt jemand nen gutes programm zum OC'en für nen MSI Board?
Tomyfighter Erstellt: 12:54 am 19. März 2007
oje hoffentlich is des bei win xp nit, weil die CD kam von fujitsu siemens

kurze frage zum Bios. Im Bios steht ich hab die Version: W6743 IMS V5.5B6 60404 15:48:22 ist nen Phoenix Bios

gibt es aktuellere?

(Geändert von Tomyfighter um 14:51 am März 19, 2007)
Kosmonautologe Erstellt: 8:41 am 19. März 2007
probiers doch einfach aus...

vermutlich wirst du an einen kundendienstmitarbeiter weitergeleitet, wenn die software schon mal auf einem anderen rechner installiert wurde.
und sozumindest gabs bei win 98 cd`s versionen die man nur auf dem mitgelieferten rechner installieren konnte, z.b. bei fujitsu-siemens.
Tomyfighter Erstellt: 8:27 am 19. März 2007
passiert:lol:

Aber hat keiner ne ahnung wie des ist mit dem Bios und der Windoes CD? Muss ich so schnell wie möglich wissen.
Beomaster Erstellt: 23:17 am 18. März 2007
was schreibst du auch, während ich die Antwort zusammentüftel?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 11:27 am 18. März 2007
wie man ja sieht, liegt nit am NT sondern an den IDE Kablen

aber mir gehts grad um das Bios.
Beomaster Erstellt: 11:26 am 18. März 2007
in meinem Sys stecktn bissl mehr drin, und das braucht weniger als 250W
wenn das nen vernünftiges 250W NT is reicht das schon zu, nur wenns irgendwelcher Mist is auf dem mehr drauf steht als drin steckt kanns tatsächlich das NT sein
Tomyfighter Erstellt: 11:24 am 18. März 2007
Also ich hab mal den 420W angehängt und hat immer noch nit funktioniert. Ich hab dann mal die IDE Kabel gewchselt bei DVD und HDD und sie da, es funktioniert. Sogar mit 250W gehts. Jetzt bin ich mal ins Bios gegangen und da bin ich unter clock control oder wie imma das heißt gegangen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich gar nirgends die CPU einstellen kann. Nur PCI und AGP. Brauch ich ne neuere Bios version?

Aja ich hab ja die Win XP CD von einem fertig PC. Muss ich jetzt einfach anrufen und nen neuen code holen, oder geht es überhaupt nicht es  mit der CD zu installieren?

Gruß
TF
H2OKopf Erstellt: 10:28 am 18. März 2007
Ich würde auch sagen das die 250W villeicht ein bissel wenig sind...350W machen sich da aufjedenfall besser...
Tomyfighter Erstellt: 10:16 am 18. März 2007
find ich persöhnlich komisch, denn es war früher bei dem gleichen setup eingebaut nur ne andere Mobo. Aber ich probier mal mit dem 420W NT.
×