» Willkommen auf Hardware «

DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
online



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Hallöchen.

Nach langem Überlegen und notdürftiger Informationssammlung im Internet habe ich mich nun vom LG (H30 - LGs sollen angeblich neuerdings extremen Serienschwankungen unterliegen und oft nach wenigen Monaten erste Macken zeigen) und Samung (183? laut vieln Einschätzungen schlechte Brennqualität) abgewandt und mich dazu entschlossen, wieder einen NEC zu kaufen - auch wenn es jetzt Sony NEC ist.

Was mir aber nicht klar ist, ist der Unterschied zwischen dem 7170s und dem 7173s ist - abgesehen von Lightscribe. Da beide fast das gleiche kosten, dachte ich, ich nehme das Modell mit der höheren Nummer, vielleicht ist es ja schon in einigen Punkten überarbeitet und verbessert(?) worden. Aber wie gesagt: Ich weiß es nicht und finde keine brauchbaren Informationen. Google spuckt fast ausschließlich ciao-, preistrend- und andere Meinungs- und Preisvergleichseiten aus, wo zwar Datensätze zu den beiden Brennern vorhanden sind, aber eben keine Tests, Meinungen und so etwas.

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 12:40 am 19. März 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Guckst Du www.bm-community.de da wird Dir geholfen....;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 16:15 am 19. März 2007