Intel Core 2 Duo 2666 MHz @ 3600 MHz 55°C mit 1.45 Volt
Hallo Leute,
da ich wieder mal was neues brauche, hab ich 2 aktuelle Fragen an euch:
1. Welche Festplatte ist eurer Meinung nach die bessere? Die Western Digital WD600BB oder die Maxtor D740X (beide 60GB)?
2. Kann es Probleme geben, wenn ich einen Athlon XP 1700+ auf einem K7S5A Board laufen lasse? Das Board funktioniert super mit meinem TB 1300. Kommt es mit der höheren Taktfrequenz klar?
Intel Core 2 Duo 2666 MHz @ 3600 MHz 55°C mit 1.45 Volt
Also auf dem Board ist neben dem Sockel ein kleiner Aufkleber, auf dem "XP" draufsteht. Wollt nur noch mal fragen, weil ja viele Probleme mit dem Board haben.
MfG
PS: Wie siehts eigentlich mit dem K7S5A und Infineon Speicher aus (kein DDR, 2 x 256 MB SD RAM)?
C2D E6750 @ 3,60 GHz, FSB 450 MHz 2 GB Corsair @ 900 MHz, 4-4-4-12 GF 8800 GTS 320 @ 620/980
Beiträge gesamt: 247 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8893 Tagen | Erstellt: 14:47 am 19. März 2002
AMD Athlon XP 1666 MHz @ 1930 MHz 36°C mit 1.86 Volt
läuft auf jeden fall mit nem xp , zur not bios update glaub mit dem 2000+ hat das ding nen problem.
aber ich sag nur eins, auch wenn ich mit der meinung hier warscheinlich ziemlich alleine stehe, aber ich würd mir keine maxtor holen, hatte ne 40 gig und ne 60 gig, innerhalb von 6 monaten beide platt, ohne oc und ohne netzwerkfeten, d.h. die haben sich selbst gebügelt. kann zwar sein das ich ne sch**** serie oder was erwischt hab, emfinde ich aber als recht unwarscheinlich
Thx 4 Reply!
Beiträge gesamt: 163 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8898 Tagen | Erstellt: 15:01 am 19. März 2002
mrathlon offline
Enhanced OC 24 Jahre dabei !
AMD Sempron 1500 MHz @ 1800 MHz 45°C mit 1.65 Volt
pech gehabt, kann dir bei jedem Hersteller passieren, solange sie noch in der Garantiezeit kapputt gehen, ist das auch nich das Prob., bis auf das alle Daten weg sind. Würde dir Maxtor empfehlen, die D740X Serie sind die schnellsten und dazu noch sehr leise, werd mir auch so eine holen hab zur Zeit ne D540X, bisher ohne Probs!
Beiträge gesamt: 285 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8963 Tagen | Erstellt: 16:13 am 19. März 2002
AMD Phenom II 3200 MHz @ 4000 MHz 63°C mit 1.437 Volt
Ich tendiere ebenfalls zu Maxtor, die Gründe wurden schon genannt. Und was das mit den kaputten Platten angeht, das wurde hier im Forum schon einmal diskutiert. Produktionsfehler kann jedem Hersteller passieren.
Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8905 Tagen | Erstellt: 22:52 am 19. März 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen