Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUMA Erstellt: 7:16 am 20. März 2002
jo aber wenn soviele kaputt gehen wie bei IBM würde ichs mir überlegen ;-)
Mortis Erstellt: 22:52 am 19. März 2002
Ich tendiere ebenfalls zu Maxtor, die Gründe wurden schon genannt.
Und was das mit den kaputten Platten angeht, das wurde hier im Forum schon einmal diskutiert. Produktionsfehler kann jedem Hersteller passieren.
mrathlon Erstellt: 16:13 am 19. März 2002
pech gehabt, kann dir bei jedem Hersteller passieren, solange sie noch in der Garantiezeit kapputt gehen, ist das auch nich das Prob., bis auf das alle Daten weg sind.
Würde dir Maxtor empfehlen, die D740X Serie sind die schnellsten und dazu noch sehr leise, werd mir auch so eine holen hab zur Zeit ne D540X, bisher ohne Probs!
ichbekommskaputt Erstellt: 15:01 am 19. März 2002
läuft auf jeden fall mit nem xp , zur not bios update glaub mit dem 2000+ hat das ding nen problem.

aber ich sag nur eins, auch wenn ich mit der meinung hier warscheinlich ziemlich alleine stehe, aber ich würd mir keine maxtor holen, hatte ne 40 gig und ne 60 gig, innerhalb von 6 monaten beide platt, ohne oc und ohne netzwerkfeten, d.h. die haben sich selbst gebügelt. kann zwar sein das ich ne sch**** serie oder was erwischt hab, emfinde ich aber als recht unwarscheinlich
HeLlRaiSeR Erstellt: 14:47 am 19. März 2002
Also auf dem Board ist neben dem Sockel ein kleiner Aufkleber, auf dem "XP" draufsteht. Wollt nur noch mal fragen, weil ja viele Probleme mit dem Board haben.


MfG

PS: Wie siehts eigentlich mit dem K7S5A und Infineon Speicher aus (kein DDR, 2 x 256 MB SD RAM)?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 13:31 am 19. März 2002
Maxtor is goil ind wd is goil! (kann dir also hier nicht helfen!)
Aber der xp müsste gut gehen! haste das neueste bios drauf???
PUMA Erstellt: 11:29 am 19. März 2002
jo nimm die (ich hab die 80er mit 7200 u/min drin)....relativ leise und sau schnell (außerdem haste UDMA 133)
Phil1108 Erstellt: 11:25 am 19. März 2002
Maxtor ist Klasse, hab die gleiche drin.
antichrizt Erstellt: 10:49 am 19. März 2002
zu 1.: maxtor rulez

zu 2.: passt wackelt und hat luft....--> sprich: no probs
PUMA Erstellt: 8:36 am 19. März 2002
MAXTOR
×