» Willkommen auf Hardware «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3


der Lade balcken lädt und lädt und nichts passiert!

Im bios wird das ganze erkannt!

habe schon andere kabel andere IDE Ports versucht nichts hilft!

gibt da ne möglichekeit das ding unter windows zum laufen zu bringen ohne windows neu zu installieren ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6519 Tagen | Erstellt: 18:24 am 2. Jan. 2007
Ganxta
aus Leer
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 2133 MHz
40°C mit 1.176 Volt


vll Treiber erst Installieren und dann erst Windoof starten?


Neuer Nick: Xpect
Sys 1: E6400,4GB G.Skill 6400-4GBPQ, ASUS P5B,7900GS
Sys 2: Athlon 2200+,1GB Kingston HyperX,ASUS A7N266-VM,FX5200

Beiträge gesamt: 3170 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4729 Tagen | Erstellt: 18:25 am 2. Jan. 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 62786 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6096 Tagen | Erstellt: 22:33 am 2. Jan. 2007
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Blöde Frage, aber hast du richtig gejumpert?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5054 Tagen | Erstellt: 22:39 am 2. Jan. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!


und mit den jumpern ja ich denke schon habe da 30min rumprobiert also denke ich nicht dass es daran liegt!

@gangsta welche treiber meinst du ???

ich könnte mal die via treiber neu installieren!

aber nochmal wenn ich das laufwerk anschließe komme ich nicht ins windows!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6519 Tagen | Erstellt: 1:12 am 5. Jan. 2007
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 1:25 am 5. Jan. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Blade1972 um 1:25 am Jan. 5, 2007
Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung ;)



hmm jo muss ich mal machen werde es erstmal an meinen 1. rechner anschließen!

oder mal an ein usb gehäuse naja danke mal werde morgen mal testen und dann berichten


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6519 Tagen | Erstellt: 1:49 am 5. Jan. 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Ino um 1:12 am Jan. 5, 2007

Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!



Auch nicht in den abgesicherten Modus?


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 8:44 am 5. Jan. 2007
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin? :)


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6062 Tagen | Erstellt: 11:26 am 5. Jan. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Cebore um 11:26 am Jan. 5, 2007
ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin? :)




habs schon alleine ausprobiert! und auch mit einer festplatte dran!

hilft nichts! und gejumpt ist es richtig denke ich mal!

den von bios wird ja das ganze erkannt habe auch schon mehrer methoden ausprobiert! master slave cable !

hilft beides nichts!

werde jetzt aber die anderen tips ausprobieren


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6519 Tagen | Erstellt: 15:28 am 5. Jan. 2007