» Willkommen auf Hardware «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich habe hier nen etwas älteren BTC dvd brenner, der in nem externen gehäuse ist.

er dreht zwar den cd rohling und blinkt auf, und auch das datenvergleichen ist problemlos doch der rohling kommt IMMER leer raus!

was muss ich tun?!

der brenner eigtl immer gefunzt (bis auf die letzten drei mal, wo er bei nero vision anstatt die dvd zu schreiben sie einfach rausgeschmissen hat). aber das er it CDs probleme hat ist mir neu.

dann noch:

ich habe irgendwie das problem, dass ich neuerdings von keinen meiner rechner mehr auf meinen hauptPC  mehr über das WinNetzwerk zugreifen kann. sonst gings immer problemlos und schnell, nun kriege ich aber immer die meldung "sie haben nicht die berechtigung um die resourcen anzuzeigen". ich habe aber NIX geändert.

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 21:55 am 7. Jan. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


zum brenner würd ich sagen der is einfach hin, wenn er keine dvds mehr brennen kann wird er auch keine cds mehr brennen. :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 22:10 am 7. Jan. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


das komische: DVDs brennt er OHNE probleme :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 22:37 am 7. Jan. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz



Zitat von MisterY um 21:55 am Jan. 7, 2007
der brenner eigtl immer gefunzt (bis auf die letzten drei mal, wo er bei nero vision anstatt die dvd zu schreiben sie einfach rausgeschmissen hat).



ich dachte das er deswegen auch keien dvds mehr brennt.

versuch mal ein anderes ide kabel oder neu anstecken, eventuell andere software versuchen


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 22:47 am 7. Jan. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ich hab ihn an 4 PCs, intern sowohl extern versucht zu betreiben und unzählige software verwednet. problem bleibt


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 22:54 am 7. Jan. 2007
NolUzR
offline


OC Profi
19 Jahre dabei !


hast mal andere Rohlinge probiert? :noidea:

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6975 Tagen | Erstellt: 7:59 am 8. Jan. 2007