Windows fährt nicht hoch wenn ich den CD-Brenner anschließe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Windows fährt nicht hoch wenn ich den CD-Brenner anschließe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17434

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:19 am 7. Jan. 2007

so geht wieder alles!

habe neue via treiber installiert glaube aber nicht dass es daran lag!

und alte hardware rausgelöscht! also tipp von cheffe


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:52 am 5. Jan. 2007

nimm mal ein anderes IDE-Kabel, das wär noch so ne Idee


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:28 am 5. Jan. 2007


Zitat von Cebore um 11:26 am Jan. 5, 2007
ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin? :)




habs schon alleine ausprobiert! und auch mit einer festplatte dran!

hilft nichts! und gejumpt ist es richtig denke ich mal!

den von bios wird ja das ganze erkannt habe auch schon mehrer methoden ausprobiert! master slave cable !

hilft beides nichts!

werde jetzt aber die anderen tips ausprobieren


-- Veröffentlicht durch Cebore am 11:26 am 5. Jan. 2007

ist das cd laufwerk alleine am ide? oder noch was dran? ist die andere hardware dann richtig gejumpert?
kabel richtig rum drin? :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:44 am 5. Jan. 2007


Zitat von Ino um 1:12 am Jan. 5, 2007

Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!



Auch nicht in den abgesicherten Modus?


-- Veröffentlicht durch Ino am 1:49 am 5. Jan. 2007


Zitat von Blade1972 um 1:25 am Jan. 5, 2007
Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung ;)



hmm jo muss ich mal machen werde es erstmal an meinen 1. rechner anschließen!

oder mal an ein usb gehäuse naja danke mal werde morgen mal testen und dann berichten


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 1:25 am 5. Jan. 2007

Also so wie sich das hier liest, hat das Laufwerk en hau weg. Ich würds ma in nem USB Gehäuse oder mit nem Adapter "testen" ... Treiber für CD/DVD Laufwerk muß nicht installieren da Windoof schon passend hat, nur so als Randbemerkung ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 1:12 am 5. Jan. 2007


Zitat von Slidehammer um 22:33 am Jan. 2, 2007
Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)



ich komme ja mit dem laufwerk ja nicht ins windows also geht das leider nicht!!!


und mit den jumpern ja ich denke schon habe da 30min rumprobiert also denke ich nicht dass es daran liegt!

@gangsta welche treiber meinst du ???

ich könnte mal die via treiber neu installieren!

aber nochmal wenn ich das laufwerk anschließe komme ich nicht ins windows!


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 22:39 am 2. Jan. 2007

Blöde Frage, aber hast du richtig gejumpert?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:33 am 2. Jan. 2007

Schmeiss das Laufwerk mal aus dem Hardwaremanager (mit dem Tip von Cheffe unter Tricks)


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 18:25 am 2. Jan. 2007

vll Treiber erst Installieren und dann erst Windoof starten?


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:24 am 2. Jan. 2007

der Lade balcken lädt und lädt und nichts passiert!

Im bios wird das ganze erkannt!

habe schon andere kabel andere IDE Ports versucht nichts hilft!

gibt da ne möglichekeit das ding unter windows zum laufen zu bringen ohne windows neu zu installieren ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de