» Willkommen auf Hardware «

amd900
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
34°C mit 1.5 Volt


hallo,

ich habe ein notebook von ibm, thinkpad T23. Dieses ist leider nur mit usb 1.1 ausgerüstet. da ich aber einen card-reader habe der mit usb 2.0 läuft möchte ich gerne diese geschwindigkeit nutzen. Ich habe mir dann auch eine pcmcia 32-bit karte gekauft, diese hat 4 usb 2.0 anschlüsse. nachdem ich die karte reingesteckt habe und den treiber der cd installiert habe erscheint auch "USB 2.0 ROOT DEVICE" und "NEC PCI to USB enhanced host controller" sobald ich aber das gerät einstecke, den cas3 reader, und die software zum bearbeiten starte, kommt ein kleines fenster unten rechts von windoof, dass ich ein hochgeschwindigkeitsgerät angeschlossen habe und ich dieses an ein freies usb-root-hub anschliessen soll...

das gerät kann zwar betrieben werden läuft aber nur mit usb 1.1

jetzt weiss ich nicht mehr weiter. service pack 2 ist schon drauf...

anbei noch ein bild wo ihr meine usb treiber sehen könnt...[img=http://img401.imageshack.us/img401/222/bildusbel3.th.jpg">

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5956 Tagen | Erstellt: 15:09 am 24. Dez. 2006