» Willkommen auf Hardware «

Grimlinghausen
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1750 MHz @ 2074 MHz
52°C mit 1.76 Volt


Hallo,

ich hab da mal eine etwas kuriose Frage. Hab irgendwo mal gelesen, dass es möglich ist, in einem Netzwerk den Prozessor des zweiten Rechners für den ersten mit zu benutzen. Wie mache ich das und wieviel Prozent kann das ausmachen??? Hab da eiunen verrückten Mod vor.. dazu später mehr...


Lebe lieber ungewöhnlich

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5349 Tagen | Erstellt: 21:53 am 10. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


rein theoretisch schon, allerdings nur für speziell dafür entwickelte Programme. Z.B. für ein Spiel mehr Prozessorpower wirst du damit nicht erreichen. Google mal nach Distributed Computing!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7151 Tagen | Erstellt: 23:14 am 10. Dez. 2006
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


oder z.b. bei Cinema4D sollst möglich sein per Clientprogrammteil die rechenlast auf andere rechner im Netzerk zuverteilen ..


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13793 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7384 Tagen | Erstellt: 15:32 am 11. Dez. 2006