Aus 2 mach 1????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Aus 2 mach 1????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:32 am 11. Dez. 2006

oder z.b. bei Cinema4D sollst möglich sein per Clientprogrammteil die rechenlast auf andere rechner im Netzerk zuverteilen ..


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:14 am 10. Dez. 2006

rein theoretisch schon, allerdings nur für speziell dafür entwickelte Programme. Z.B. für ein Spiel mehr Prozessorpower wirst du damit nicht erreichen. Google mal nach Distributed Computing!!!


-- Veröffentlicht durch Grimlinghausen am 21:53 am 10. Dez. 2006

Hallo,

ich hab da mal eine etwas kuriose Frage. Hab irgendwo mal gelesen, dass es möglich ist, in einem Netzwerk den Prozessor des zweiten Rechners für den ersten mit zu benutzen. Wie mache ich das und wieviel Prozent kann das ausmachen??? Hab da eiunen verrückten Mod vor.. dazu später mehr...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de