» Willkommen auf Hardware «

mannimmond
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


HalliHallo,
ich komm nun nicht mehr weiter -.-

Ich bin im Besitz des Asrock conroeXFire-esata2 Mainboard ,Bios 1.60, conroe e6600 cpu, mit einer Geforce 7950GT Karte und 2gb mdt speicher.

Ich hab auf einer IDE-Platte winprof Sp2 mit allen erforderlichen hotfixes installiert, anschließend von der support-cd alle Treiber installiert.

Trotzallem behauptet der nvidia-treiber, 93.71, daß keine Karte installiert ist, Everest Home Edition erkennt die Karte ebensowenig,zeigt mir allerdings Geräteressourcenkonflikte an bestehend zwischen dem PCI-E und dem Videocontroller an.
Im Gerätemanager wird nur ein Fragezeichen beim VGA-kompatiblen Videocontroller angezeigt.

Hiermit ist das brainstorming eröffnet und ich bedanke mich für jegliche Lösungsvorschläge.
mfg
mim

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 6357 Tagen | Erstellt: 18:11 am 30. Nov. 2006
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


im gerätemanager mal die graka durch "entfernen" löschen, den rechner neu starten und schauen, ob er neu hardware gefunden hat.
dann den treiber, falls er den noch nicht selbst finden konnte manuel installieren

versuchts mal - gruß
biker


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7096 Tagen | Erstellt: 20:46 am 30. Nov. 2006