» Willkommen auf Hardware «

fearless
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


Hallo,

ich bin da mal in graue Theorie gegangen und habe folgende Übelegungen angestellt:
Ich habe derzeit am IDE Port 1 HDD1 als Master und am selben Kabel HDD2 als Slave. An Port 2 sitzt mein Brenner.
Wie ist es mit der DatenübertragungsgeschwindigkeitP
Wäre es besser und schneller Wenn ich die zweite Platte mit dem Brenner zusammenlege? :noidea:

Danke und Grüße

:ocinside:


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5248 Tagen | Erstellt: 15:55 am 20. Nov. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


zum Kopieren von Platte auf Platte isses auf jeden Fall schneller wenn sie an unterschiedlichen Kanälen hängen!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6525 Tagen | Erstellt: 16:28 am 20. Nov. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja, währe es. aber auch nur, wenn du die auslagerungsdatei von Windows auf die andere HDD die an nem anderen kanal hängt, auslagerst. dan haste kürzere ladezeiten und so...
dem brenner ist es egal, wo der dranhängt, heutige brenner haben eh alle sowas wie BurnProof, von daher isses egal.


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 16:28 am 20. Nov. 2006