Wie Platten und CD Laufwerk anschließen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Wie Platten und CD Laufwerk anschließen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17157

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:28 am 20. Nov. 2006

ja, währe es. aber auch nur, wenn du die auslagerungsdatei von Windows auf die andere HDD die an nem anderen kanal hängt, auslagerst. dan haste kürzere ladezeiten und so...
dem brenner ist es egal, wo der dranhängt, heutige brenner haben eh alle sowas wie BurnProof, von daher isses egal.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:28 am 20. Nov. 2006

zum Kopieren von Platte auf Platte isses auf jeden Fall schneller wenn sie an unterschiedlichen Kanälen hängen!!!


-- Veröffentlicht durch fearless am 15:55 am 20. Nov. 2006

Hallo,

ich bin da mal in graue Theorie gegangen und habe folgende Übelegungen angestellt:
Ich habe derzeit am IDE Port 1 HDD1 als Master und am selben Kabel HDD2 als Slave. An Port 2 sitzt mein Brenner.
Wie ist es mit der DatenübertragungsgeschwindigkeitP
Wäre es besser und schneller Wenn ich die zweite Platte mit dem Brenner zusammenlege? :noidea:

Danke und Grüße

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de