» Willkommen auf Hardware «

maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


:nabend:

Ich bin wieder da.

Aber mein Headset ist kaputt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hätt so an das Medusa 5.1 von Speedlink gedacht, aber da spalten sich die Geister heftigst.
Sonst fällt mir imho keins ein.
Wollt nur mal eure Meinung wissen und ja, der Bass muss es krachen lassen :punk: .


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5195 Tagen | Erstellt: 14:33 am 3. Nov. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Das =Artikeldetail&aktion[1]=20034&aktion[2]=Obergruppe&aktion[3]=Multimedia&aktion[4]=1]sunnyline klingt erstaunlich gut (besonders für den Preis von ca. 30,-!), ist nur leider kaum zu bekommen. Dafür ein echter Preisknüller bzw. Geheimtip. ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6147 Tagen | Erstellt: 0:32 am 4. Nov. 2006
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von maniac x um 14:33 am Nov. 3, 2006
:nabend:

Ich bin wieder da.

Aber mein Headset ist kaputt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hätt so an das Medusa 5.1 von Speedlink gedacht, aber da spalten sich die Geister heftigst.
Sonst fällt mir imho keins ein.
Wollt nur mal eure Meinung wissen und ja, der Bass muss es krachen lassen :punk: .






hab mir für 30 tacken n ranziges Ultron-USB.Headset gekauft, Klang für mucke is reudig, zum ballern isses brauchbar, allerdings nicht das leichteste.
funzt auch unter linux.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5978 Tagen | Erstellt: 1:09 am 4. Nov. 2006
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


Moinsen.
Meines war die letzten Tage auch am Ar***. Habe mir deshalb das Speedlink Medusa 5.1 Headset geholt.

Solltest wenn du kein USB stecker brauchst sondern nur klinkenstecker nach dem SL-8790/SL-8791/ oder dem SL-8792 suchen

Mit USB (is nen tacken moderner) joa da gibst du mal bei ebay oder google medusa headset usb oda so ein, hab grad die artikel numer nicht im kopf

ich glaub es war die SL-8794

Musst mal schauen. Preise liegen so zwischen 28-35 €


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4821 Tagen | Erstellt: 10:19 am 4. Nov. 2006
cuhlatee
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
38°C mit 1.42 Volt


Mit Usb ist es nicht moderner, sondern langsamer und hinderlicher. Denn die USB Version hat ne eigene Soundkarte im USB Format, die auch noch wie in vielen Benches bewiesen, deutlich lahmer ist, als wenn du die Standard Klinkenversion nimmst.

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5473 Tagen | Erstellt: 10:54 am 4. Nov. 2006
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


da gebe ich dir schonr echt... hab mich vllt falsch ausgedrückt... es ist sozusagen neuer... ;-)

wobei selbst das nen gewissen vorteil hat. ich habe zum bleistift durch den klinkenstecker am schleppi nen total schelchten sound. als ich die usb version hatte hat die soundkarte vom headset auf jeden nen bedeutend besseren sound gehabt. Nunja is ja auch egal. Soll er selbst entscheiden. ;)


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4821 Tagen | Erstellt: 11:21 am 4. Nov. 2006