Suche gutes Gamerheadset

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche gutes Gamerheadset
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=17069

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:21 am 4. Nov. 2006

da gebe ich dir schonr echt... hab mich vllt falsch ausgedrückt... es ist sozusagen neuer... ;-)

wobei selbst das nen gewissen vorteil hat. ich habe zum bleistift durch den klinkenstecker am schleppi nen total schelchten sound. als ich die usb version hatte hat die soundkarte vom headset auf jeden nen bedeutend besseren sound gehabt. Nunja is ja auch egal. Soll er selbst entscheiden. ;)


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 10:54 am 4. Nov. 2006

Mit Usb ist es nicht moderner, sondern langsamer und hinderlicher. Denn die USB Version hat ne eigene Soundkarte im USB Format, die auch noch wie in vielen Benches bewiesen, deutlich lahmer ist, als wenn du die Standard Klinkenversion nimmst.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 10:19 am 4. Nov. 2006

Moinsen.
Meines war die letzten Tage auch am Ar***. Habe mir deshalb das Speedlink Medusa 5.1 Headset geholt.

Solltest wenn du kein USB stecker brauchst sondern nur klinkenstecker nach dem SL-8790/SL-8791/ oder dem SL-8792 suchen

Mit USB (is nen tacken moderner) joa da gibst du mal bei ebay oder google medusa headset usb oda so ein, hab grad die artikel numer nicht im kopf

ich glaub es war die SL-8794

Musst mal schauen. Preise liegen so zwischen 28-35 €


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:09 am 4. Nov. 2006


Zitat von maniac x um 14:33 am Nov. 3, 2006
:nabend:

Ich bin wieder da.

Aber mein Headset ist kaputt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hätt so an das Medusa 5.1 von Speedlink gedacht, aber da spalten sich die Geister heftigst.
Sonst fällt mir imho keins ein.
Wollt nur mal eure Meinung wissen und ja, der Bass muss es krachen lassen :punk: .






hab mir für 30 tacken n ranziges Ultron-USB.Headset gekauft, Klang für mucke is reudig, zum ballern isses brauchbar, allerdings nicht das leichteste.
funzt auch unter linux.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:32 am 4. Nov. 2006

Das =Artikeldetail&aktion[1]=20034&aktion[2]=Obergruppe&aktion[3]=Multimedia&aktion[4]=1]sunnyline klingt erstaunlich gut (besonders für den Preis von ca. 30,-!), ist nur leider kaum zu bekommen. Dafür ein echter Preisknüller bzw. Geheimtip. ;)


-- Veröffentlicht durch maniac x am 14:33 am 3. Nov. 2006

:nabend:

Ich bin wieder da.

Aber mein Headset ist kaputt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hätt so an das Medusa 5.1 von Speedlink gedacht, aber da spalten sich die Geister heftigst.
Sonst fällt mir imho keins ein.
Wollt nur mal eure Meinung wissen und ja, der Bass muss es krachen lassen :punk: .


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de