» Willkommen auf Hardware «

N0vak
aus Siegen
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2600 MHz mit 1.45 Volt


hi,

ich hab shon seit längerem eine Wärmeleitpaste (im mom in Benutzung bei meinem Athlon 64 3700+ 2400Mhz oc´ed 2600)

Ich werde mir bald die Radeon x1900XT kaufen, und würde gerne wissen, ob meine besser ist als der Standartkram (habe gehört, dass die schlecht sein soll).

Auf der Spritze steht folgendes drauf:

Thermal Conductivity: >2,17W/m-k
Thermal Resitance: <0.06°C-in²/W
10% Silver included

Im Internet kann ich die nämlich nicht finden...

/edit: Ich habe noch 2 Mainboard Chip Kühler und einen CPU Kühler (ohne Lüfter), kann ich damit irgentetwas anfangen?

(Geändert von N0vak um 18:30 am Nov. 2, 2006)

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6403 Tagen | Erstellt: 18:27 am 2. Nov. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Moin,

Is ne gute Wärmeleitpaste die du da hast. mit 10%Silber.:thumb:

Würde ich auch eher nehmen als den Silicon-Kram der sonst mit ausgeliefert wird:punk:

Mit den passiven Lüftern kannste dein Zimmer schmücken :lol:
Oder hattest du vor die auf deine Graka raufzupacken:noidea:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 13:06 am 3. Nov. 2006
N0vak
aus Siegen
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2600 MHz mit 1.45 Volt


Jo irgentwas muss man damit doch Kühlen können^^

Das ist ja schön das die gut ist :)

Lohnt es sich denn den Kühler von der neuen Graka abzunehmen und meine eigene draufzuschmieren?

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6403 Tagen | Erstellt: 13:28 am 3. Nov. 2006