» Willkommen auf Hardware «

Bullz
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !


Hallo,

meine wechselfestplatte hat wieder voll den Spinner und das blöde ist das ich vergessen habe meine Daten 2 mal zu sichern ... habe ich lange gemacht und es gab nie probleme und dann habe ich drauf geschissen und jetzt 2 monate später bereue ich es schon wieder. Sind keine wichtigen Datein aber es war nervig sie alle zu sammeln. Kleine tools etc...

Wenn ich die festplatte nun anstecke wird sie zwar erkannt aber mit dem namen " Lokaler Datenträger " und ich habe ihr aber den namen 250gig gegeben. Und wenn ich auf das Symbol klicke schreibt er hin das das Medium nicht formatiert ist und ob ich sie formatieren will ...  gestern gings noch ohne Probleme ...

Kann ich da noch irgendwas machen ausser getdataback und solche Programme ?

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4982 Tagen | Erstellt: 14:51 am 14. Sep. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


ich glaub fast nicht, aber wenns nur kleine tool sind würd ich halt alle nochmal saugen und einfach auf ne cd brennen :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4784 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5109 Tagen | Erstellt: 14:52 am 14. Sep. 2006