» Willkommen auf Hardware «

Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Hi,
Also ich hab eine DiamondMax Plus 9 Festplatte mit 80GB problem daran ist das sie beim Arbeiten laut (Acoustic Management ist enable muss Disable werden)
ist und das die schreib/cache ( Read Cache (look-ahead buffer) or Write Cache (write-back) ist disable muss auf enable) Ich hab auch schon bei mir im Bios geschaut aber da gibt es nicht annähernt so was! Ich hab erfahren das es spezielle Software dafür gibt um das zu ändern stimmt das? und wie könnte ich das Problem lösen? Es geht ja Festplatten Leistung verloren!

Mein board: K8N Neo3-F

Mfg Silencer11


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4831 Tagen | Erstellt: 9:24 am 3. Sep. 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


amset utility

;)
da steht was über dein 1. problem.. dein 2. google ich mal weiter.. vielleicht finde ich was

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 13:37 am 3. Sep. 2006
Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Das ist nett von dir aber sag mir mal bitte wie ich das geht mit amset!! ich hab kein plan wie das funst noch ein problem ist das ich keine dikette hab geht das auch ohne?

Mfg Silencer11


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4831 Tagen | Erstellt: 17:57 am 3. Sep. 2006