Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 17:57 am 3. Sep. 2006
Das ist nett von dir aber sag mir mal bitte wie ich das geht mit amset!! ich hab kein plan wie das funst noch ein problem ist das ich keine dikette hab geht das auch ohne?

Mfg Silencer11
masterofavenger Erstellt: 13:37 am 3. Sep. 2006
amset utility


da steht was über dein 1. problem.. dein 2. google ich mal weiter.. vielleicht finde ich was
Silencer11 Erstellt: 9:24 am 3. Sep. 2006
Hi,
Also ich hab eine DiamondMax Plus 9 Festplatte mit 80GB problem daran ist das sie beim Arbeiten laut (Acoustic Management ist enable muss Disable werden)
ist und das die schreib/cache ( Read Cache (look-ahead buffer) or Write Cache (write-back) ist disable muss auf enable) Ich hab auch schon bei mir im Bios geschaut aber da gibt es nicht annähernt so was! Ich hab erfahren das es spezielle Software dafür gibt um das zu ändern stimmt das? und wie könnte ich das Problem lösen? Es geht ja Festplatten Leistung verloren!

Mein board: K8N Neo3-F

Mfg Silencer11

×