» Willkommen auf Hardware «

Arutha
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


dem Titel gibt es eigentlich wenig hinzuzufuegen...

ausser dass es mich fuerchterlich aergern wuerde, wenn man wirklich ein Netzteil mit 8-Pin Power Connector braucht, weil ich mir naemlich bereits vor drei wochen ein neues ATX 2.0 Netzteil gekauft hab, und das hat nur den 4-pin P4-Stecker... :(

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4845 Tagen | Erstellt: 23:30 am 8. Aug. 2006
Phallus69
aus Kühlefornien
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3400 MHz @ 3774 MHz
46°C mit 1.315 Volt


da gibt´s bestimmt ein adapter für. mein revoltec chromus II hat auch ein 4 und 8 pinstecker und wenn ich mir die kabelführung zwischen den beiden pins so ankucke, brauchst dir keine gedanken zu machen


MfG Phallus69..................Selber essen macht satt.

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 4875 Tagen | Erstellt: 23:59 am 8. Aug. 2006
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


das hängt auch vom mobo ab... z.b. auf dem p5w brauchst den den 24x pin und 4x pin...


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5854 Tagen | Erstellt: 0:27 am 9. Aug. 2006