8-Pin Stromstecker fuer Conroe erforderlich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 8-Pin Stromstecker fuer Conroe erforderlich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16603

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oposum am 0:27 am 9. Aug. 2006

das hängt auch vom mobo ab... z.b. auf dem p5w brauchst den den 24x pin und 4x pin...


-- Veröffentlicht durch Phallus69 am 23:59 am 8. Aug. 2006

da gibt´s bestimmt ein adapter für. mein revoltec chromus II hat auch ein 4 und 8 pinstecker und wenn ich mir die kabelführung zwischen den beiden pins so ankucke, brauchst dir keine gedanken zu machen


-- Veröffentlicht durch Arutha am 23:30 am 8. Aug. 2006

dem Titel gibt es eigentlich wenig hinzuzufuegen...

ausser dass es mich fuerchterlich aergern wuerde, wenn man wirklich ein Netzteil mit 8-Pin Power Connector braucht, weil ich mir naemlich bereits vor drei wochen ein neues ATX 2.0 Netzteil gekauft hab, und das hat nur den 4-pin P4-Stecker... :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de