» Willkommen auf Hardware «

maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


:nabend:

Ich war mal wieder auf LAN und da hatte ein Kumpel den TFT von seinem Vater mit. Son Teil von Color|Tac .  

Nun hab ich bemerkt das in dem Panel ein Tierchen ist!

Ohne sch****. Das Ding kroch übers Bild. Oo WTF??

Ich hab gedacht das ist ein Wanderner Pixelfehler (Gibts das oO)
Aber es war ein Lebewesen. Genau Identifizieren konnte man das nicht.
Aber Geil wars.

Das Schärfste: Das Insekt(Käfer oder sonstwas) hat die 13 Stunden Dauerzocken unbeschadet überstanden. Das Teil kroch munter übern CSS Bildschirm. :-)




P.S: Gibts das wirklich oder war das ne Fatamorgana.

P.P.S: LOL!

Gruß maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6779 Tagen | Erstellt: 21:47 am 6. Juli 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


gibts!!!!!!!!
Hatten se mal im  Fernsehen
Nur dumm das man das da nicht raus bekommt und es auch kein Garantie Fall ist.
Außer Pro 7 schaltet sich ein da hamse dann den TFT getauscht bekommen.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 22:14 am 6. Juli 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Das wird ne Gewitterfliege gewesen sein. Ist garnichtmal so selten das das passiert. Denen reicht nen 0,3mm kleiner Schlitz um in den TFT zu kommen.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6641 Tagen | Erstellt: 22:28 am 6. Juli 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz


Yo, Gewittertierchen. Und wenn man die zermatscht wird's erst richtig ecklig.

Beiträge gesamt: 2398 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 23:10 am 6. Juli 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Ups, jo. Meinte ja auch GewitterTIERCHEN und nicht Fliegen.

Das beste was du machen kannst ist laufen lassen und hoffen das es zum Rand verschwindet. Wenn sich irgendwann nix mehr bewegt und es trotzdem stört, mal vorsichtig mit einer Ecke vom TFT auf den Tisch klopfen und hoffen das das Vieh zur Seite rutscht.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6641 Tagen | Erstellt: 23:25 am 6. Juli 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


scheinst nicht der einzige mit diesem problem zu sein! :lol:

lol, hier mit bild des lebendes "pixelfehlers" ... und garantiefall? nein, sowas nennt man "höhere gewalt" ;) obwohl es doch offensichtlich ein produktionsfehler ist. :biglol: ich wette das hier war auch ein garantiefall. :giggle:

was aber lustig wäre: schreib doch mal den hersteller an und frag um rat. würd mich echt zu gern interessieren, ob denen sowas schon bekannt ist.

(Geändert von maxpayne um 0:42 am Juli 7, 2006)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8312 Tagen | Erstellt: 0:26 am 7. Juli 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


Schon krass...^^

Also bei mir hat gestern eine Fliege versucht durch meinen 80mm Lüfter zu krichen an meinem Seitenfenster. Das hat kurz geknircht und flupp war se weg...:-)


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7165 Tagen | Erstellt: 2:26 am 7. Juli 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


:lol:

Noch ein Grund bei Röhre zu bleiben :)

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7542 Tagen | Erstellt: 8:32 am 7. Juli 2006
t4ker
offline


OC God
17 Jahre dabei !


Sry for Spam...aber Röhre rulez einfach@viel schäferes Bild :punk:

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6489 Tagen | Erstellt: 9:37 am 7. Juli 2006
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


ich hatte lange nen iiyama903dt, nachdem der verreckt ist, hab ich mir n tft zugelegt, und auch damit kann man sehr gut zocken. cs ist GAR kein problem, auch die interpolation ist brauchbar. passt schon.


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7626 Tagen | Erstellt: 20:28 am 7. Juli 2006