Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lars oha Erstellt: 23:32 am 12. Juli 2006

Zitat von Pikknikka um 17:20 am Juli 9, 2006
Ränder weisen nichtmal 0.5mm großen Räume auf, wobei sich die Abdeckung mit dem Rahmen auch überlappt.



0,3mm reichen den Gewittertierchen um ins Gehäuse zu kommen. und da können sie noch locker durchspazieren.
Martin Z Erstellt: 23:16 am 12. Juli 2006
ich hab auch den 930bf -> die lüftungsschlitze werden GAR NICHT in irgendner weise warm.
ich glaub die kann man genausogut zukleben, oder :noidea:
DJ Erstellt: 9:28 am 10. Juli 2006
wasserdicht ist nicht gelddicht. :lol:

Frauen sind auch wasserdicht aber geld geht irgendwie immer rein. :lol:
Pikknikka Erstellt: 17:57 am 9. Juli 2006
wtf? :noidea:


gut, hast gewonnen:kiff:
The Papst Erstellt: 17:43 am 9. Juli 2006
Wir haben den einen Tag das Motorrad von meinem Vater auseinander genommen und im wasserdichten Teil des Radios befand sich ein 1 Cent Stück und das wurde da 100pro nicht reingelegt sondern ist da irgendwie hingewandert, also Wunder gibts immer wieder
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pikknikka Erstellt: 17:20 am 9. Juli 2006

Zitat von The Papst um 15:36 am Juli 9, 2006
Du wirst dich wundern wo die über all rein kommen


NEIN KOMMEN SIE NICHT :gripe:     :biglol:

Denke mal,am gefährlichsten sind Lüfterschlitze und meiner ist hinten komplett dicht. Klar, Schalterzwischenräume oder Gehäuseränder wären möglich,aber im Gegensatz dazu (sorry Maniac X :biglol: ), ist man ohne Schlitze schon deutlich sicherer unterwegs.
Hab mal nachgeschaut, selbst die Anschlüsse sind im Fuß, die Alternativen am Gerät selber - für die Wandmontage - sind hinter einer dichten Gummilippe versteckt. Ränder weisen nichtmal 0.5mm großen Räume auf, wobei sich die Abdeckung mit dem Rahmen auch überlappt.

Denke das Problem wurde beim Konzept bedacht. Die neusten Samsungs haben ja auch keine Schlitze mehr.
DexterDX1 Erstellt: 15:36 am 9. Juli 2006

Zitat von maniac x um 12:21 am Juli 8, 2006
der TFT vom Kumpel ist auch nur ein billigteil.


Würd mir das bei meinem Samsung 930BF :godlike: :godlike: :godlike:

passieren würd ich ausflippen .



Gruß maniac



Gerade über Gewittertierchen in Samsungs habe ich zuerst und am häufigsten gelesen (unter Anderem auch in der c't-Rubrik "Vorsicht Kunde"

google doch zum Spaß mal nach ...gewittertierchen samsung... und achte auf die häufigen Probleme mit der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung.

Mein oller Philips 109b40 und ich sagen zu Tierchen im Bild nur "Quetsch und wisch"...aber ewig wird's nicht so bleiben, früher oder später habe ich auch ein TFT. Also beim Kauf nicht nur auf elektro-, sondern auch auf bautechnische Details achten.
The Papst Erstellt: 15:36 am 9. Juli 2006
Du wirst dich wundern wo die über all rein kommen
Pikknikka Erstellt: 15:23 am 9. Juli 2006

Zitat von t4ker um 9:37 am Juli 7, 2006
Sry for Spam...aber Röhre rulez einfach@viel schäferes Bild :punk:


also...Röhre hat ja echt viele Vorteile, aber Schärfe, nein - die gehört nicht mehr dazu.

Ich habe Glück, mein tft hat keinen Eingang für so ein Tierchen. Keinen noch so kleinen, und das, wo ich beim Kauf nichtmal darauf geachtet habe :punk:
hathor Erstellt: 14:31 am 9. Juli 2006
Hi,

hat das Tierchen 2 oder 4 Augen ?
Versuch mal, die Beinchen zu zählen.
Wenn es 8 Beinchen hat, dann:
1. ist es eine Spinne,
2. trink mal noch 2 -3 Bier und beobachte es weiter.

Wenn es 16 Beine hat, dann:
alle Achtung: mir ist es noch nie gelungen, 2 Spinnen beim Sex zu beobachten.

Weiterhin viel Spaß beim Nahsehen!

tiu-hathor
×