» Willkommen auf Hardware «

GPU Tweaking
aus Bad Blankenburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.40 Volt


bin grad auf der suche nach einem neuen tft 19", schwanke grad zwischen dem benq: fp93gx, welcher scheinbar top ist und dem brandneuen lg:l1970hr mit 1:2000 kontrastverhältnis und bis zu 300 cd/m²

welcher ist besser, oder gibt es noch empfehlungswürdigere? :noidea:


D'n'B rulez

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 16:08 am 16. Juni 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Ich würde ja eher auf Samsung setzen, bei diesen beiden Kandidaten soll das Display nich so dolle sein.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 16:11 am 16. Juni 2006
GPU Tweaking
aus Bad Blankenburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.40 Volt


meinst den syncmaster? der kommt auch nicht viel besser weg, laut pcgh ist der benq absolut spitze, laut neusten gerüchten ist der lg das non-plus-ultra.
über das display hab ich aber noch keine kritik gehört.

also den samsung eher nicht, auch weil er noch ne tco von 99 hat.
trotzdem danke, sonst noch vorschläge?


D'n'B rulez

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 16:15 am 16. Juni 2006
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


Also ich hab den fp91gx von Benq

Bin zufrieden damit,die Farben kommen gut rüber und die Rückbeleuchtung ist auch super.

Besonders Billig ist er auch noch gewesen 255€inkl............
Insegesamt würd ich sagen das Benq TFTs schon ordentlich sind :thumb:

Mit LG........hab ich negative Erfahrungen gemacht besonders beim Praktikum beim Saturn
Sehr schwache Farben und sehr hohe Pixelfehlerrate bzw.Ausfallrate.


Wie dien neuen TFTs von den sind kann ich dir aber net sagen
Nur den fp91gx bzw.fp93gx kann ich die empfehlen:thumb:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7205 Tagen | Erstellt: 16:15 am 16. Juni 2006
GPU Tweaking
aus Bad Blankenburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.40 Volt


hmm und der unterschied von benq zu lg, also kontrastverhältnis 1:700 vs. 1:2000? müsste sich doch auch bemerkbar machen?!
ansonsten nehmen die sich nämlich nicht viel und ich tendiere persönlich auch eher zu den benq, nur gab es vor kurzen sehr gute kritiken zu dem neuen lg, deswegen bin ich ein wenig unentschlossen.


D'n'B rulez

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 16:19 am 16. Juni 2006
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Von welchem SyncMaster redest Du eigentlich? Ich hab z.B. auch nen Samsung SyncMaster mit TCO03.

TCO99 und TCO03 haben nur einen einzigen Unterschied. Bei 03 muß der Rahmen hell und dünn sein, bei 99 darf er auch dunkel und dünn oder hell und dick sein.
Ich würde nen SyncMaster 940BF, 960BF oder 970BF empfehlen. Der 940 hat TCO99, der 960 und 970 haben TCO03 (falls man Wert drauf legt). Weiter hat der 970 Pivotfunktion.
Falls Dir diese nicht reichen sollen, dann greif zu einem Eizo in 19", denn diese sind in der Größe die z.Z. am besten bewerteten von der Bildquali und Geschwindigkeit. Das kostet dann halt etwas mehr als die Samsungs.

(Geändert von Suenda um 22:58 am Juni 16, 2006)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 22:09 am 16. Juni 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Wir haben im Betrieb den Benq FP91E - ist ein wirklich guter Office-TFT. Wie er beim zocken ist kann ich net beurteilen, da im Betrieb net gezockt wird;)

Allerdings hat er ein besseres Bild (subjektiv) als ein 19er Samsung 940T der direkt daneben steht...:)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 13:35 am 17. Juni 2006