» Willkommen auf Hardware «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hallo zusammen,

hab mit meiner Audigy 2 ZS ein Problem. Ich find die CD mit den Treibern und Programmen nicht mehr :sad:

Kein Problem dachte ich - auf creative.com den Treiber geladen - Ton kommt aber mir fehlen die ganzen Progs und z.B. die EAX-Konsole, sowie das Tool wo man die Lautsprecher testen und Einstellen kann. Auch der Wave-Editor find ich nirgends zum Download.

Wo find ich vielleicht die ganzen Progs und Konsolen oder gar nen Image der Treiber-CD? :noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 23:04 am 15. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


wenn du einen computerladen um die ecke hast dann würde ich dir empfehlen dorhin zu gehen und freundlich fragen ob sie dir die treiber cd mal brennen könnten. einen guten eindruck macht es wenn du auf jedenfall einen rohling direkt am stacht hast... zumindest hab ich mich meistens dazu breitschlagen lassen :lol: ;)

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8184 Tagen | Erstellt: 23:06 am 15. Juni 2006
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


finde einen kumpel, der sie dir kopiert oder wende dich an den support von creative und lass' dir eine schicken.

was ähnliches hab' ich damals mal mit einer live gehabt. war nervtötend und ich bin entsetzt, dass das heute (jahre später!!!) noch immer nicht ohne die shice CD geht.

lass' dir aber lieber erstmal per email die erlaubnis zum kopieren zumailen, nicht dass hinterher noch einer weint wg. unerlaubter vervielfältigung einer original CD.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 23:09 am Juni 15, 2006)


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7667 Tagen | Erstellt: 23:07 am 15. Juni 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hmpf - dann gibts wohl die ganzen Progs gar net zum download...

Zu SB Live! Zeiten gabs doch mal ne Download-Seite für registrierte User...weiss aber nicht mehr wie die hies - da gabs massig downloads...:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 23:09 am 15. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


also meine erfahrungen zu creative und downloads sind wohl eher bescheiden. also wenn die cd wegkommt findet man die software nur noch schwierig auf der eigenen hompage zusammen...das spricht doch mal für den support von creative :lol:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8184 Tagen | Erstellt: 23:11 am 15. Juni 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Oh Mann - wenn ich nu wieder an den Support schreibe dauerts wieder Wochen und am Schluss wollen se noch nen kräftigen Betrag für ne Ersatz-CD....


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 23:17 am 15. Juni 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


ich habe wegen diesen problemen damals gute erfahrungen mit der französischen seite www.fdrsoft.fr.fm gemacht. da bekommst du zu allen dingen die aktuellen treiber ebenso wie die neuesten beta treiber zum download. ebenso gibt es dort grosse pakete wie sie auf den cd's drauf sind, also einfach mal gucken nach "carte son audigy2 oder so ähnlich :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7931 Tagen | Erstellt: 23:18 am 15. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


sag mal..welche karte ist das genau..weil bin morgen @ meine alte arbeitsstelle und wenn die die cd dort am stacht haben kann ich mir schnell ein image mache und dann @ mein ftp für dich als download stellen....

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8184 Tagen | Erstellt: 23:20 am 15. Juni 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


@ BlackHawk - mein franz. ist nicht vorhanden, trotzdem thx

@ Paschka: dat wär superklasse, es ist eine Creative Soundblaster Audigy 2 ZS


Edit: dieser Satz von der Support-Seite von Creative lässt mich erschaudern: Sie finden nicht, wonach Sie suchen?
Sollten Sie eine Ersatzinstallations-CD für Ihr Produkt erwerben wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

(Geändert von Slidehammer um 23:27 am Juni 15, 2006)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 23:23 am 15. Juni 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


ansonsten kann ich dir die Cd auch über ICQ geben^^


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7193 Tagen | Erstellt: 23:28 am 15. Juni 2006