» Willkommen auf Hardware «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Bin wahrscheinlich nicht ganz richtig hier, weils den Computersektor nur streift, aber egal:

Ich hab neulich mal ne DVD+RW von meinem Festplattenrecorder beschreiben lassen. Hab mir den Film dann angeschaut und dann per Rechner die DVD wieder gelöscht. Als ich nun diese DVD erneut vom Recorder beschreiben lassen wollte, verweigerte dieser mir das, tat so, als wenn gar keine Scheibe eingelegt wäre.
Heisst das, ich kann RW´s in dem Ding nur einmal benutzen? Hat die Scheibe nach dem Löschen ein anderes Format?


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6949 Tagen | Erstellt: 13:21 am 27. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


wie hast du denn die dvd gelöscht? mit nero? schnell oder langsam?
schonmal langsam probiert? könnte sein, dass der dvd player die daten immer noch findet und das über die toc (table of contents) hinaus.

also versuche mal nen richtiges "format" der dvd zu machen. dann könnte es klappen

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7122 Tagen | Erstellt: 20:40 am 27. Mai 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Kann mich da MoA nur anschliessen: probier mal die DVD-RW mit Nero langsam zu löschen. Hab auch öfters Probs aufm PC wenn ich nur schnell lösche, dann kann es sein dass die DVD auf nem anderen PC nicht gelesen werden kann, bei langsam löschen (heisst glaub ich vollständig bei Nero) funzt das aber...:thumb:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 65076 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 12:24 am 28. Mai 2006
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


OK, muss ich mal probieren.
Ich weiss net mehr, obs langsam oder schnell war, so wie ich meine Ungeduld aber kenne, wird´s wohl zweiteres gewesen sein. ;)


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6949 Tagen | Erstellt: 17:04 am 28. Mai 2006
rk
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Ich hatte mal das gleiche Problem.
Mein Festplattenrecorder erstellt eine DVD+RW mit dem  Book Type DVD+RW,
Nero mit DVD+ROM.
Book Typ wieder in DVD+RW ändern und es sollte wieder klappen.
Geht nicht mit jedem Brenner.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5542 Tagen | Erstellt: 14:33 am 1. Juni 2006