» Willkommen auf Hardware «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Jedesmal wenn wir paar daten auf die festplatte kopieren wollen kommt ne fehlermeldung:

Windows Datenverlust beim schreiben


?? Was is da defekt ???
Liegt das an der festplatte oder hängt das mit windows zusammen? :-/
Sollte man mal formatieren?


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6125 Tagen | Erstellt: 20:54 am 8. April 2006
Hunt3r
aus Hasloh
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz


schon mal geguckt ob die stecker auch richtig sitzen??? achte mal auf geräusche von der festplatte. wenn es klödert oder rattert ist sie schrott. dann heist es nur noch, schnell alle daten runterkopieren und ab in die tonne damit, alle versuche sie wieder hinzubekommen ist reine zeitverschwedung.:thumb:

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5522 Tagen | Erstellt: 22:01 am 8. April 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


könnte die auch nur zu wenig strom bekommen?
Ich glaub in dem system is nur ein 300w nt drin! :-/
Naja, ich schraub morgen mal auf und dreh das ding mal um, ma schaun was rausfällt!:lol:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6125 Tagen | Erstellt: 22:39 am 8. April 2006