Festplatte putt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplatte putt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15976

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 22:39 am 8. April 2006

könnte die auch nur zu wenig strom bekommen?
Ich glaub in dem system is nur ein 300w nt drin! :-/
Naja, ich schraub morgen mal auf und dreh das ding mal um, ma schaun was rausfällt!:lol:


-- Veröffentlicht durch Hunt3r am 22:01 am 8. April 2006

schon mal geguckt ob die stecker auch richtig sitzen??? achte mal auf geräusche von der festplatte. wenn es klödert oder rattert ist sie schrott. dann heist es nur noch, schnell alle daten runterkopieren und ab in die tonne damit, alle versuche sie wieder hinzubekommen ist reine zeitverschwedung.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 20:54 am 8. April 2006

Jedesmal wenn wir paar daten auf die festplatte kopieren wollen kommt ne fehlermeldung:

Windows Datenverlust beim schreiben


?? Was is da defekt ???
Liegt das an der festplatte oder hängt das mit windows zusammen? :-/
Sollte man mal formatieren?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de