» Willkommen auf Hardware «

Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Ich hab schon seit langem nen miniITX system mit dem C3 drin und bin absolut begeistert, weil man entgegen der landläufigen meinung auch HQ DIVX usw. wunderbar damit schauen kann.

Jetzt hat VIA schon die zweite C7 serie angekündigt und vor nem Jahr den C7 released aber bisher hab ich keinen gesehn...

Gibts den irgendwo ?
Was für Sockel soll der überhaupt haben?

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5863 Tagen | Erstellt: 20:40 am 16. März 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Es gibt einzelne Notebooks mit C7-M.

Aber sind das nicht sowiso embedded Chips die direkt auf ein NanoITX Board gelötet werden? Also nix mit Sockel.


Die sind aber auch nicht direkt für Endkunden gedacht. Sowas zu kaufen wird schwierig.

In diesem "Origami" von Microsoft soll ein C7-M stecken.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5963 Tagen | Erstellt: 20:58 am 16. März 2006
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


ja angeblich sollten aber nur die C7M für die ganzen mobilanwendungen herhalten und die C7 für desktop Systeme werden, dem is wohl nicht so, schade eigentlich

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5863 Tagen | Erstellt: 1:29 am 17. März 2006