VIA und seine Papiertiger C7 CPUs...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- VIA und seine Papiertiger C7 CPUs...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=15832

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bones am 1:29 am 17. März 2006

ja angeblich sollten aber nur die C7M für die ganzen mobilanwendungen herhalten und die C7 für desktop Systeme werden, dem is wohl nicht so, schade eigentlich


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 20:58 am 16. März 2006

Es gibt einzelne Notebooks mit C7-M.

Aber sind das nicht sowiso embedded Chips die direkt auf ein NanoITX Board gelötet werden? Also nix mit Sockel.


Die sind aber auch nicht direkt für Endkunden gedacht. Sowas zu kaufen wird schwierig.

In diesem "Origami" von Microsoft soll ein C7-M stecken.


-- Veröffentlicht durch Bones am 20:40 am 16. März 2006

Ich hab schon seit langem nen miniITX system mit dem C3 drin und bin absolut begeistert, weil man entgegen der landläufigen meinung auch HQ DIVX usw. wunderbar damit schauen kann.

Jetzt hat VIA schon die zweite C7 serie angekündigt und vor nem Jahr den C7 released aber bisher hab ich keinen gesehn...

Gibts den irgendwo ?
Was für Sockel soll der überhaupt haben?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de