Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones Erstellt: 1:29 am 17. März 2006
ja angeblich sollten aber nur die C7M für die ganzen mobilanwendungen herhalten und die C7 für desktop Systeme werden, dem is wohl nicht so, schade eigentlich
SirBlade Erstellt: 20:58 am 16. März 2006
Es gibt einzelne Notebooks mit C7-M.

Aber sind das nicht sowiso embedded Chips die direkt auf ein NanoITX Board gelötet werden? Also nix mit Sockel.


Die sind aber auch nicht direkt für Endkunden gedacht. Sowas zu kaufen wird schwierig.

In diesem "Origami" von Microsoft soll ein C7-M stecken.
Bones Erstellt: 20:40 am 16. März 2006
Ich hab schon seit langem nen miniITX system mit dem C3 drin und bin absolut begeistert, weil man entgegen der landläufigen meinung auch HQ DIVX usw. wunderbar damit schauen kann.

Jetzt hat VIA schon die zweite C7 serie angekündigt und vor nem Jahr den C7 released aber bisher hab ich keinen gesehn...

Gibts den irgendwo ?
Was für Sockel soll der überhaupt haben?
×